News Disney-Quartalszahlen: Disney+ verliert Abonnenten, Hulu legt zu, der Gewinn steigt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und BorstiNumberOne
Bei dem ganzen Schund, den Disney mittlerweile veröffentlicht, kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum die so viele Abonennten haben. Offenbar haben die Menschen heutzutage einfach so gut wie keinerlei Anspruch mehr an Filme und Serien und bezahlen einfach für jeden Müll. Hauptsache irgendwas flimmert über den Bildschirm.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Dimitri Kostrov, Wallwatcher und 32 andere
Was ist denn nun schon wieder ein Hulu? Ach, ich werde alt 🙉

Neodar schrieb:
Bei dem ganzen Schund, den Disney mittlerweile veröffentlicht, kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum die so viele Abonennten haben.
Du musst ja nicht die neuen Sachen gucken. Ich ziehe mir seit Wochen ganz gepflegt die alten Staffeln von 24 bei Disney rein, vor 25 Jahren war die Serienwelt noch in Ordnung 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Wallwatcher, crackett und 9 andere
Warum hat Disney zwei Streaming Anbieter? Gibts Hulu auch bei uns?
Neodar schrieb:
Offenbar haben die Menschen heutzutage einfach so gut wie keinerlei Anspruch mehr an Filme und Serien und bezahlen einfach für jeden Müll.
Ein Geisterfahrer? Nein Hunderte!!!

Vielleicht bist du auch einfach nicht die Referenz des guten Geschmacks?

• Gefällt mir
Reaktionen: crackett, patison, Kaufmannsladen und 10 andere
Könnte ja jetzt auch damit zu tun haben :stock:
Da würde ich den Dienst auch links liegen lassen...

D+.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Zockmock, nco2k und 2 andere
Ich hatte im Dezember einen Monat Disney und hab auch bisserl was geschaut. Aber insgesamt war ich doch ernüchtert, was das Angebot betrifft. Das hatte ich besser in Erinnerung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer und testwurst200
Bei der Aufteilung auf die mittlerweile zig Streamingdienste, ist es doch nur vernünftig, nur noch Monatsabos abzuschließen.
Ich hab doch nicht gleichzeitig Netflix, Disney+, Prime, Paramount+, .....

• Gefällt mir
Reaktionen: Hades-69, wolfsblut9, devanet und 11 andere
Neodar schrieb:
Bei dem ganzen Schund, den Disney mittlerweile veröffentlicht.
Also Paradise ist gut. Und... ähm... moment, ich google noch... Shogun.

Pauschal alles als "schlecht" abzustempeln ist auch nicht fair. Es gibt mehr als nur Acolyte und Skeleton Crew. Aber es ist insgesamt nicht viel was es insgesamt bei D+ gibt.

Mich nervt es mittlerweile auch schon sehr, dass nur eine Folge pro Woche erscheint. Netflix, neue Harlan Coben Serie, zack, binge binge fallera und durch gesuchtet. D+, zwei Folgen und eine Woche warten.

-MK schrieb:
Was ist denn nun schon wieder ein Hulu? Ach, ich werde alt 🙉
habla2k schrieb:
Warum hat Disney zwei Streaming Anbieter? Gibts Hulu auch bei uns?
Sind die Hulu Inhalte nicht bei uns bei D+ inkludiert. Ich meine das ist bei uns alles bei D+ dabei und in den USA kann man Hulu dazu abonnieren. Aber nicht drauf festnageln.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Ich besitze nur ein Disney+ Abo weil ich ein Neukunde bei meinem ISP bin. In ein paar Monaten läuft die Aktion aus und dann müsste ich bezahlen. Bin noch unschlüssig - vielleicht ja, vielleicht nein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer
@habla2k

Viele Inhalte von Hulu sind bei Star dabei was in Disney+ integriert wurde.

Zum Topic:

Bei den Preisen...Für mich gilt noch der 69,99€ Preis bis Mai. Hab ab da gekündigt. Mittlerweile wollen die für ziemlich viel Mittelmaß 139€. Ich bin doch nicht verrückt.

• Gefällt mir
Reaktionen: downunder4two, habla2k, perseus88 und eine weitere Person
Gegenwertig habe ich nur Paramount+ wegen der letzten Staffel Lower Decks. Bei Disney+ müsste ich mal bezüglich Simpsons schauen.

habla2k schrieb:
Vielleicht bist du auch einfach nicht die Referenz des guten Geschmacks?
Naja, die Leute schauen schon lieber Joss Whedon als Robert Eggers. Aber das war doch schon immer so, auch irgendwelche Groschenromane haben sich teilweise vermutlich besser vekauft als so mancher Literaturklassiker. Manchmal ist mir aber auch ein einfacher Döner deutlich lieber als das was der 3-Sterne-Koch zaubert. Aber nur weil etwas zugänglich und massenkompatibel ist, ist es nicht gleich guter Geschmack.

Solange da Akte X läuft, kann Disney+ aber unmöglich nur Schund sein. Das ist ein Fakt!

• Gefällt mir
Reaktionen: crackett, Michael vdMaas, Axonteer und 4 andere
Disney wird als nächster, nach Netflix, gekillt.
Star Wars durch, keine Kinder mehr im Haus und kein Comedy-Fan.

Noch Shogun, The Strain und The Old Man zuende gucken.

Nichts mehr, für mich, dabei.

evilhunter schrieb:
@habla2k

Bei den Preisen...Für mich gilt noch der 69,99€ Preis bis Mai. Hab ab da gekündigt. Mittlerweile wollen die für ziemlich viel Mittelmaß 139€. Ich bin doch nicht verrückt.
War bei dir die Preiserhöhung im Acc hinterlegt?
In meinem steht, dass die nächste Zahlung genau so ist wie für ´24. Zahle für Premium 89€ pro Jahr.

Wenn man den Katalog nicht nachholen will bzw. Alte Filme nicht öfter sehen möchte, dann ist D+ halt relativ schnell ausgeschöpft. Klar schaue ich mir POTC oder SW oder Marvel noch mal an, aber allenfalls alle paar Jahre mal ein paar Filme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer
Für mich ist Disney der uninteressanteste Streamingdienst. In ein paar Jahren, wenn meine Kinder mal nen Film gucken, dann vllt wieder.

Für mich hat Prime meistens die besten Filme, aber was Serien angeht ist Apple ganz weit vorne dabei.

Würde jetzt auch nicht alles gleichzeitig buchen, manches wie Prime wird auch geteilt, aber zu teuer finde ich das trotzdem nicht.
Als Telekomkunde hab ich eh jedes Jahr Netflix, Disney oder Paramount gratis. Das ist natürlich auch ganz nett.

Endlich kündigen auch mal ein paar Leute nach den jährlichen Preiserhöhungen und dem Verbot des Sharing.
Der normale Netflix-Kunde heutzutage lässt ja alles mit sich machen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Gesualdo und Fettie2510
D+ lässt uns noch den Acc teilen, mal sehen wie lange das noch gut geht. Spätestens dann bin ich da weg.
Netflix hat uns die Entscheidung auch einfach gemacht. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bensomat
Zurück
Oben