timohepolis
Lieutenant
Disney+ von 89,90 / Jahr auf 119,90 Euro im Jahr - satte 30 Euro! Bin einer der verlorenen Abonnenten, das mach ich nicht mehr mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arboster schrieb:Ich hab doch nicht gleichzeitig Netflix, Disney+, Prime, Paramount+, .....
Arboster schrieb:Bei der Aufteilung auf die mittlerweile zig Streamingdienste, ist es doch nur vernünftig, nur noch Monatsabos abzuschließen.
Ich hab doch nicht gleichzeitig Netflix, Disney+, Prime, Paramount+, .....
Das ist ja mal ne Vorlage für den Verbraucherschutz. Herrlich vorhersehbar.Mr. Smith schrieb:Könnte ja jetzt auch damit zu tun haben
Da würde ich den Dienst auch links liegen lassen...
Anhang anzeigen 1580279
-MK schrieb:Was ist denn nun schon wieder ein Hulu? Ach, ich werde alt 🙉
Gut zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der von diesen Hulu noch nie was gehört hatThares schrieb:Noch nie von Hulu gehört , was es so gibt.
Wieso stellst du dein Geschmack als den Standard hin? Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben und Geschmack. Solche Aussagen sind nicht konstruktiv, sorry.Neodar schrieb:Bei dem ganzen Schund, den Disney mittlerweile veröffentlicht, kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum die so viele Abonennten haben. Offenbar haben die Menschen heutzutage einfach so gut wie keinerlei Anspruch mehr an Filme und Serien und bezahlen einfach für jeden Müll. Hauptsache irgendwas flimmert über den Bildschirm.
Stimmt. Das sind alle diejenigen die "The Acolyte" für ein Meisterwerk halten.habla2k schrieb:Vielleicht bist du auch einfach nicht die Referenz des guten Geschmacks?
habla2k schrieb:Vielleicht bist du auch einfach nicht die Referenz des guten Geschmacks?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Disneys zweiter Streaming-Service. Gibt es, soweit ich mich erinnere, auch schon länger als Disney+, wobei ich nicht weiß, ob es ursprünglich ein Zukauf war. Wäre möglich.-MK schrieb:Was ist denn nun schon wieder ein Hulu? Ach, ich werde alt 🙉
Ich nehme nicht an, dass das der primäre Grund der Kündigungen war, an Netflix sieht man ja, dass es funktioniert - und die sind mittlerweile weit teurer. Viel hängt in dem Bereich vom "original content" ab und da hat Disney in jüngerer Zeit ja ziemlich reingeschissen. Es gibt durchaus Goldstaub zwischen verschiedenen Star Wars-Produktionen, das meiste ist aber leider Müll.Viper816 schrieb:Endlich kündigen auch mal ein paar Leute nach den jährlichen Preiserhöhungen und dem Verbot des Sharing.
Der normale Netflix-Kunde heutzutage lässt ja alles mit sich machen...
Gibt es m.E. länger als Disney+, ist hier aber nicht sonderlich prominent. Mit ca. 50 Mio Abonnenten ja auch eher ein "kleiner" Dienst.Thares schrieb:Noch nie von Hulu gehört , was es so gibt.
Man muss die Serie also für ein Meisterwerk halten, wenn man D+ abonniert hat? Welchen Streaming Anbieter nutzt du? Ist da alles ein Meisterwerk?Standeck schrieb:Das sind alle diejenigen die "The Acolyte" für ein Meisterwerk halten.
Dirty_Harry schrieb:Als Telekomkunde hab ich eh jedes Jahr Netflix, Disney oder Paramount gratis. Das ist natürlich auch ganz nett.
Auch als Telekomkunde bezahlt man diese Anbieter, Paramount+ gab es allerdings im Dezember für 6 Monate geschenkt. Dabei habe ich aber gelernt, dass man Paramount+ anscheinend umsonst bekommt, wenn man bereits Apple TV+ hat. Konnte ich jetzt nicht testen, da momentan die 6 Monate von der Telekom laufen.Cerebral_Amoebe schrieb:Das bezahlst Du schon mit, die verschenken auch nichts.