Hulu gibt es seit es Netflix als Streaming Anbieter gibt also 2007. Wundert mich das so wenig Leute das kennen, weil Netflix ja bekannt ist.
Dort konnte man stets viele alte Serien schauen, wie Buffy oder Akte X. Einst war das sogar kostenlos möglich, dann hat man viele exklusive Sachen nur noch gegen Gebühr erhalten. Disney hat das dann irgendwann aufgekauft, weshalb viele ehemalige Hulu Sachen auch auf Disney + laufen.
Es war sozusagen mit der erste Streaminganbieter, neben Universalsports. Die Streaming Qualität war teilweise sehr schlecht, aber es waren die Vorreiter von den heutigen Diensten.
Sollte man eigentlich kennen, wenn man nicht erst kürzlich auf die Welt kam und mit Tik Tok aufwuchs.
Zu Disney +,
für mich auch weiterhin der beste Anbieter, weil es keine Werbung gibt und der Preis im Vergleich zu WOW, Netflix oder Sky sehr günstig ist. Jedoch hat Disney auch viele woke Sachen produziert und trifft zu Null meinen Musikgeschmack mit den Demsgirls die ich aber gekonnt ignoriere. Der Katalog ist riesig, gerade ältere Sachen und Hulu Eigenproduktionen wie Shogun, HMT etc. bieten viele Stunden Unterhaltung.
Prime hat mich leider durch die aufdringliche Werbung vom Hof gejagt, be einer Folge Baywatch, die 45 Minuten geht, drei Mal Werbung! Das ist doch nicht euer ernst! Zuvor war Prime meine Nummer eins, was war das mal für ein guter Anbieter, die hatten wirklich fast alles im Angebot. Heute ist alles auf diverse PayTV Kanäle umgezogen, dann die Werbung und oft nur in Deutsch, es ist erschreckend.
Netflix ist mir zu teuer und bietet auch zu wenig Content. Mich juckt weder Boxen noch die aktuelle WWE und die Eigenproduktionen sind mir auch zu woke.
Ich bleibe aber dabei, wer langeweile hat, hat genug Anbieter zur Auswahl, ob er nun eher konservativ - mittig steht oder stramm links. Leider ist das bei Sport immernoch ein großes Problem, da sind die Abokosten astronomisch gestiegen und die Qualität extrem gesunken. Disney hat ja auch mit ESPN was laufen, vielleicht endet das mal so wie mit Hulu, wer weiß.