Disney Werbe Abo + Chromecast

Steinaltkachel

Cadet 4th Year
Hey, Hallo.

ich habe Interesse am neuen Disney+ Abo mit Werbung und frage mich ob jemand zufällig bereits weiß, ob dieses mit einem Chromecast der 3. Generation kompatibel ist? Finde dazu online keine Informationen. Ich weiß nur, Netflix unterstützt im Werbe Abo dieses Gerät nicht.

Würde ungerne das Disney Abo abschließen, nur um festzustellen, dass ich es nicht nutzen kann.

Bin für jede Hilfe dankbar.

BlubbsDE schrieb:
Einfach mal beim Anbieter gucken
Das scheint mir nur die allgemeine Unterstützung zu sein, oder liege ich falsch? Könnte ja möglich sein, dass das Werbe Abo da eine Ausnahme ist.
BlubbsDE schrieb:
Warum nutzt man dafür einen Chromecast, der noch einen Zuspieler braucht. Ein Amazon FTV gibt im Angebot doch für nen paar €.
Ich habe einen FireTV Stick aber bin mit der Performance sehr unzufrieden. Ich kann einen Timer danach stellen wann der anfängt sich aufzuhängen oder random neuzustarten.

DeadCallsMe schrieb:
Ich habe einen FireTV Stick aber bin mit der Performance sehr unzufrieden.

Und wie alt ist er? Ich nutze FTV seit dem es sie gibt. Wechsele gut alle 2 Jahre und hatte bisher noch keine Performance Probleme. Ist eben deutlich flexibler.

BlubbsDE schrieb:
Und wie alt ist er?
Habe ich vor ungefähr 4 Monaten gekauft. Ich habe sogar zwei Echos besorgt und als Lautsprecher im Heimkino eingerichtet. Aber leider funktioniert das alles überhaupt nicht. Manche Streaming Apps stürzen nach kurzem Verwenden einfach ab, andere starten nicht einmal richtig. Haut einen nicht aus den Socken.

Jedenfalls daher meine Frage.

ich hatte das ganze mit einem Chromecast Ultra inkl Pixel 7 im Betrieb - funktioniert. Allerdings konnte ich HDR ums verrecken nicht ordentlich an Start kriegen

glaube der Fernseher hatte dann sogar "HDR Content" angezeigt - aber die Farben etc. passten überhaupt nicht

mittlerweile ist das Abo daher wieder gekündigt

• Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel
Zurück
Oben