News Disney+: Werbe-Tarif und Preiserhöhung im Dezember

Einfach Disney+ über die Türkei holen. Dann ist der Preis nicht mehr so hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: ShaleX, demoin und Siran
Ich habe kein DAZN und kein Sky, da kann ich locker Netflix, Disney+ und sogar noch AppleTV+ abonnieren.
Beim dem total überzogenen Bundesliga + American Football Zeug sind abartige Preise scheinbar okay (und man sieht nicht mal alle Spiele)?

Chilisidian schrieb:
Joyn usw. lasse ich mal weg, da kommt ja wirklich nahezu nichts Exklusives.
Aber es geht doch bei den meisten nicht um Exklusivität. Es geht den meissten um Filme,Serien schauen wann immer sie wollen, wo sie wollen und mit dem Gerät ihrer Wahl. Und dies ohne Werbung wenn möglich.

Viele entscheiden sich für einen Dienst weil ein Freund/Bekannter ihn hat. Die exklusiven Serien Filme haben die meissten in den ersten 2-3 Woche geschaut, danach wird das geschaut was noch angeboten wird. Die meisten Familien behalten die Dienste häufig nur noch für ihre Kinder.

Ich habe mir vor kurzem mal wow gegönnt. Haben auch netten content. Wie lange ich diesen noch behalte weis ich nicht. Aber im festen Dauerabo bleibt Amazon,Netflix,Joyn.

Lusche1234 schrieb:
Einfach Disney+ über die Türkei holen. Dann ist der Preis nicht mehr so hoch.

Beste, genauso wie jeder andere Streaming dienst...

Ich habe: Tidal Hifi, Crunchyroll, Netflix, Disney+, Google One, Youtube Premium und zahle insgesamt weniger als 1 normales Netflix Abo..

Sehr schade, mit jeder Preiserhöhung und weiterer Fragmentierung machen die Anbieter sich ihren Markt immer weiter kaputt. Wie auch schon bei der DAZN Preiserhöhung bin ich der Meinung die Menschen / Kunden sind bereit Geld auszugeben aber halt für ein komplettes Angebot nicht das man unterm Strich 3 oder mehr Anbieter benötigt damit man das wieder hat was man vorher mit einem Angebot, erhalten hat.

Die ganzen Streamingdienste haben im meinen Augen so oder so das "Erlebnis" TV kaputt gemacht.
Wir haben zwar noch alle gängigen Anbieter im Abo, aber meist für die Kids...
Meine bessere Hälfte und ich schauen mittlerweile zum größten Teil FreeTV.

Disney+ disqualifiziert sich eh immer stärker durch diesen woken Schwachsinn. Alles was die neu produzieren, ist nur noch Müll. Ich bin mit dieser Preiserhöhung nun endgültig raus.

Mal erlich, wer bitte lässt 5 Streamingdienste dauerhaft laufen? Soviel kann doch kein Mensch gucken bzw. produzieren. Persönlich zahle ich nur dass, was ich auch wirklich nutze. Wenn ich jetzt für diverse Wochen etwas auf Disney finde, dann kaufe ich ein oder zwei Monate und gut ist wieder für 1-2 Jahre. Auch muss ich nicht 10 Serien laufen haben, die Pausen nerven mich sowieso, daher schaue ich sie mir an wenn es 2-3 Seasons gibt. Gibt genug anders zum schauen.

Klar, Preiserhöhungen sind immer so ne Sache, aber wenn man es nicht dauerhaft laufen lässt, mMn nicht tragisch bzw. fällt das über das Jahr zumindest für mich nicht ins Gewicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Xnfi01 schrieb:
Mal erlich, wer bitte lässt 5 Streamingdienste dauerhaft laufen? Soviel kann doch kein Mensch gucken bzw. produzieren.
Stimmt. Aber da wird dann mit "Bequemlichkeit" argumentiert. Auf deutsch heißt das ja nur, dass die Dienste noch nicht teuer genug sind. Wenn irgendwann jeder noch 10€ mehr verlangt, ist das mit der "Bequemlichkeit" auch vorbei. Dann wird einem dann plötzlich einfallen, dass man ja auch bewusst auswählen kann. 🙂

Ich bin jetzt glaube ich knapp 5 Monate an eine Beteiligung von Disney+ gekommen weil der Kollege sich direkt das 12 Monats Paket gekauft hat. Habe nebenbei Prime und noch Netflix. Aber ich glaube auf Disney habe ich jetzt 1 Serie geschaut und 2 Filme. Ich gucke da öfters mal rein aber da ist irgendwie nichts was man noch nicht gesehen hätte und neuer Content kommt irgendwie bestenfalls Quartalsmäßig hinzu. Läuft das Abonnoment aus werde ich wohl auch nicht mehr dabei sein, das lohnt sich nichtmal für die paar Euro die ich dafür dalasse. Netflix eigendlich mittlerweile auch das gleiche, wenn mal Content kommt dann ist der relativ mäßig wobei ich zugeben muss das immer mal ein Klopper dabei ist, nur hier zahlt man mittlerweile eklatant zuviel. Aber auch hier wird nach der neuerlichsten Anhebung der Preise ordentlich Volk abwandern.

Nightmare25 schrieb:
an eine Beteiligung von Disney+ gekommen weil der Kollege sich direkt das 12 Monats Paket gekauft hat. Habe nebenbei Prime und noch Netflix.

ich verstehe es immer noch nicht. warum 3 streaming-anbieter? das ist doch mühsam.

Idon schrieb:
Tja. Und so wandern die Leute, die früher von Piraterie zu den legalen Steamern gewandert sind, eben wieder zurück.
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Schade eigentlich.
Ergänzung ()

Nightmare25 schrieb:
Habe nebenbei Prime und noch Netflix. Aber ich glaube auf Disney habe ich jetzt 1 Serie geschaut und 2 Filme.
Ja Ich auch. Aber auch die beiden nur als Mitbenutzer in dr Famile. Hole mir Disney+ auch nur über Weihnachten wegen 1oder2 Serien die wir schnell gesehen haben. Daher kann ich auch noch die 12,99 verkraften. Aber irgendwann ist eben Schluss und da gibt es ja andere Möglichkeiten.

lamda schrieb:

Nur dass ich Mullvad nicht für das nutzen würde was hier wohl impliziert wird. ;)
Denn Mullvad ist in Schweden ansässig. Und Schweden würde ich keinen cm vertrauen.
1) Schweden ist in der EU
2) Schweden gehört zum erweiterten Kreis der Five-Eyes (den sogenannten 14-Eyes), ist also im Nachrichtendienstlichen und auch Strafrechtlichen Sinn eng mit DE und USA verbandelt
und 3) Schweden ignoriert - wenn sie sich für GB oder die USA bücken - selbst ihre eigenen Gesetze -> siehe das Buch "Der Fall Julian Assange: Geschichte einer Verfolgung"

Also ich würde Mullvad für nichts benutzen, für das man einen VPN nunmal benutzt - nicht mal wenn ich 5€/Monat selbst bekommen würde.

Sry, aber für bloßes FHD leg ich nicht mal die dzt monatlich 9€ hin…

Werbung ist der Grund, weswegen viele zum Streaming gewechselt sind. Und nun wirds da auch wieder eingebaut. War eigentlich vorauszusehen... Premiere war damals ja auch "Bezahlen, dafür hat man keine Werbung"...
Und es war eigentlich fast klar, dass es Disney sein wird, die "Bezahlen UND Werbung" einführen.

Kostenlos + Webung völlig ok, von mir aus auch minimal Betrag 1-2€ aber nicht 8€.
Allerdings weiß man nicht was für Werbung und wie lange sie läuft. Da der Betrag aber hoch ist glaube ich nicht das sie mitten im Film gesendet wird.

Schätze 1spot vor Film Anfang

Zuletzt bearbeitet:
Die Streaming Anbieter sind wohl richtig scharf drauf zahlende Kunden verlieren..
Prime geht mir schon massiv gegen den Strich mit der ständigen Werbung für Sachen, die ich bereits bezahle...

Immerhin kriege ich bei YouTube keine Werbung + SponsorBlock. Ich würde durchdrehen ohne Vanced...

8,99 Euro pro Monat? Macht 107,88 Euro pro Jahr. Macht 1078,88 in zehn Jahren. Und das ist nur ein Disney-Abo... Wie bescheuert muss man sein? Können die Leute heute nicht mehr rechnen!?

Zurück
Oben