Lusche1234
Lt. Commander
Einfach Disney+ über die Türkei holen. Dann ist der Preis nicht mehr so hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du den Preis halt zahlen. 🙂 Jeder wie er mag.Chilisidian schrieb:Die meisten wollen Bequemlichkeit und die geht einem nunmal damit ab.
Aber es geht doch bei den meisten nicht um Exklusivität. Es geht den meissten um Filme,Serien schauen wann immer sie wollen, wo sie wollen und mit dem Gerät ihrer Wahl. Und dies ohne Werbung wenn möglich.Chilisidian schrieb:Joyn usw. lasse ich mal weg, da kommt ja wirklich nahezu nichts Exklusives.
Lusche1234 schrieb:Einfach Disney+ über die Türkei holen. Dann ist der Preis nicht mehr so hoch.
Stimmt. Aber da wird dann mit "Bequemlichkeit" argumentiert. Auf deutsch heißt das ja nur, dass die Dienste noch nicht teuer genug sind. Wenn irgendwann jeder noch 10€ mehr verlangt, ist das mit der "Bequemlichkeit" auch vorbei. Dann wird einem dann plötzlich einfallen, dass man ja auch bewusst auswählen kann. 🙂Xnfi01 schrieb:Mal erlich, wer bitte lässt 5 Streamingdienste dauerhaft laufen? Soviel kann doch kein Mensch gucken bzw. produzieren.
Nightmare25 schrieb:an eine Beteiligung von Disney+ gekommen weil der Kollege sich direkt das 12 Monats Paket gekauft hat. Habe nebenbei Prime und noch Netflix.
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Schade eigentlich.Idon schrieb:Tja. Und so wandern die Leute, die früher von Piraterie zu den legalen Steamern gewandert sind, eben wieder zurück.
Ja Ich auch. Aber auch die beiden nur als Mitbenutzer in dr Famile. Hole mir Disney+ auch nur über Weihnachten wegen 1oder2 Serien die wir schnell gesehen haben. Daher kann ich auch noch die 12,99 verkraften. Aber irgendwann ist eben Schluss und da gibt es ja andere Möglichkeiten.Nightmare25 schrieb:Habe nebenbei Prime und noch Netflix. Aber ich glaube auf Disney habe ich jetzt 1 Serie geschaut und 2 Filme.
lamda schrieb:https://mullvad.net/en/pricing/ kostet nur 5$ im Monat