• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?

AUDIANER

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
54
Guten Abend,

hab heut das Game Pure geholt und auch gleich installiert. Voller Freude starte ich es und werd entäuscht^^ auf den ATVs sind keine Fahrer. Des sieht doch kacke aus^^ und in den in-game videos die ich gesehen hab sind eindeutig fahrer drauf. woran kann das liegen ???

MFG Toumz
 
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

wo gibts die bitte ? link her, will die auch testen
 
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

Eher nicht ;-)
Das Problem existiert auch bei Spielern, welche das Original haben.
 
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

alle Treiber aktuell alles gecheckt. Hab 3 Cracks probiert immer der gleiche fehler. hab die einstellungen runtergedreht hat au nix gebracht.

ich weiß echt net mehr weiter und einen Support hat Disney au net. AMATEURE!!!! xDxD

Postet weiter Vorschläge

MFG Toumz

edit. hab das game original hab einfach mal die cracks ausprobiert leider ohne erfolg also back up wieder druf^^
 
Zuletzt bearbeitet: (crack)
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

Du spielst mit einem 64bit Sys, gell? Laut einem Review bei wog.ch hat diese Person auch keine Fahrer auf den ATV's. Abhilfe gibts da nur mir 32bit Sys. oder auf Patch warten. Die Ladezeiten seien auch länger mit 64bit Sys.

Greets
 
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

Doberman123 schrieb:
Du spielst mit einem 64bit Sys, gell? Laut einem Review bei wog.ch hat diese Person auch keine Fahrer auf den ATV's. Abhilfe gibts da nur mir 32bit Sys. oder auf Patch warten. Die Ladezeiten seien auch länger mit 64bit Sys.

Greets

Mit 64bit Systemen hat das nicht zwingend etwas zu tun, den bei mir war es nämlich so...

Folgendes, ich habe gestern Pure von Amazon bekommen und auch gleich mal installiert. Soweit so gut, das Spiel startet auch ohne Probleme. Dann kam gleich das Tutorial und dann auch gleich das Problem. Ein sehr offensichtliches, es sitzt auch bei mir kein Fahrer auf dem Quad hmm:confused_alt::. Als braver User sucht man natürlich die Probleme zuerst bei sich selbst.Zuerst dachte ich sogar "kann ja sein das im Tutorial niemand drauf sitzt" also hab ich das Tutoral gespielt. Beenden konnte ich es natürlich nicht, weil ja dann die Trick Übungen kamen musste ich abbrechen. Weil ohne Fahrer lässt es sich ja keine tricks machen, klar! Also habe ich ein kurzes Rennen gestartet "weil ich ja der Meinung war, im Rennen wird dann schon jemand drauf sitzen!" nix, nada kein Fahrer (oh das reimt sich!:D) damit fing der Horror an.

Gleich mal Google gefragt und auch was gefunden. Nix was stand war wirklich hilfreich. Einmal hieß es, Crack ist schuld "ja ist nachvollziehbar" wenn bei mir bloß ein Keks drauf wäre, wie weiter oben schon steht "Amazon". Dann wiederum hieß es "Kompatibilitätsmodus einschalten" gesagt getan. Hab alle Modi von Winows 95 bis XP durch probiert, immer das gleiche, kein Fahrer. Dann hab ich gelesen das, dass ein Bug ist, der unter Vista 64bit Systemen auftritt. Alles schön und gut, nur das ich kein 64bit habe, sondern 32! und trotzdem kommt bei mir dieser Fehler. Hmm was nun? in den Foren steht natürlich auch, das man neuen Grafik Treiber installieren soll, selbstverständlich ist der neueste drauf (forceware 178.13). Habe sogar extra den 178.13er deinstalliert und anschließend den 177.92 beta Treiber drauf gemacht, ohne Unterschied, wieder kein Fahrer zu sehen, bzw. mit 177.92 beta Treiber lässt sich Pure gar nicht starten. Emulationssoftware hab ich auch entfernt und zwar restlos. Weil mir das gleich als erstes einfiel, leider auch ohne Erfolg. Das Game habe ich auch nochmal neu installiert, und geprüft ob Kaspersky etwas blockiert (was nicht der Fall war) alles vergebens:mad::.

Ihr seht ich habe mir mühe gegeben das Problem selbst zu lösen, will ja niemanden mit einem sinnlosen Post nerven. Da ich aber wirklich nicht mehr weiter weiss hoffe ich auf eure Hilfe.

Die wichtigsten und gängigsten Angaben zu meinem System findet ihr in meiner Sig. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, und mir etwas raten was ich noch tun kann. ist ansich ein Klasse Game, würde es ungern zurück geben müssen.

Danke im voraus!

Edit:
Zusätzlich hab ich noch den 175.19 Treiber ausprobiert, leider noch immer kein Fahrer zu sehen. Der andere wurde natürlich vorher deinstalliert. Ich habe den Treiber auf Main Einstellungen gelassen, somit ist in Pure kein AA oder AF hinzugeschaltet worden. Das hab ich extra so gemacht um Fehler zu vermeiden, hmm!:mad::

Könnte es vielleicht auch sein, das es mit dem Physx Treiber zu tun hat. Zur Zeit hab ich nVidia Physx drauf. Soll ich den vielleicht runter tun, oder einen neuen drauf machen? (falls es einen neuen gibt). Oder soll ich einen ganz anderen Physx Treiber (gibt dann eh nur noch Ageia) installieren? Bin um jede weitere Hilfe dankbar, aufgeben werd ich sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

Hmm, ok dann scheint der Fehler irgendwo anderst zu liegen.

Ich kann Dir erst heute Abend sagen, wie es bei mir aussieht. Habe mich soeben entschlossen das Game am Feierabend zu kaufen.

Melde mich dann wieder, wie es bei mir ausschaut.

Edit: Wie ist den das Spiel so vom Hareware Hunger her? Läufts gut oder werde ich mit meinem angestaubten Sys. Probleme mit der Performance haben. Spiele eigentlich immer in 1280*1024 am liebsten mit Details voll oben ;) is ja klar....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

@Doberman123: Ja sag bitte bescheid wie es läuft, vor allem ob du Fahrer siehst. Hoffentlich können andere auch noch was zu diesem Problem sagen, kommt ja anscheinend öfter vor, auch bei anderen.

Als Hardware hungrig empfinde ich es eigentlich nicht, nein. Bei einer Auflösung von 1360x768 und Max Details läuft bei mir alles flüssig, ka wie es laufen würde, wenn die Fahrer sichtbar wären. Prinzipiell kann man die Grafikeigenschaften ohnehin nur sporadisch anpassen. Also Niedrig,Mittel,Hoch Schatten an,aus PP an,aus Konsolen typisch eben.
 
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

Ok danke Ralf555! werde es gleich versuchen.
Aja! ich war so frei und habe eine Systeminfo von meinen PC erstellt. Vielleicht bringt das jemanden noch mehr Aufschluss.
 

Anhänge

AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

So also bei mir sind Fahrer auf den Bikes ;) Muss jetzt mal weiter üben, ist noch relativ kompliziert mit den Tricks....

Evtl. sind ATI/AMD Grakas von diesem Fehler nicht betroffen.. k.a. :freak:

Hoffe der Tipp mit dem Treiber funktioniert bei Dir.
 
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

Doberman123 schrieb:
So also bei mir sind Fahrer auf den Bikes ;) Muss jetzt mal weiter üben, ist noch relativ kompliziert mit den Tricks....

Evtl. sind ATI/AMD Grakas von diesem Fehler nicht betroffen.. k.a. :freak:

Hoffe der Tipp mit dem Treiber funktioniert bei Dir.

Freut mich das es bei dir gut funzt, leider hat der 177.98 Treiber nichts gebracht, weiterhin keine Fahrer "ich könnt heulen:heul:.

Es gibt extreme Unterschiede mit den Grakas. Während bei ATI Karten Pure weitgehend problemlos läuft, ist es bei nVidia Karten eher durchwachsen. Andere haben auch das Fahrer Problem, konnten es aber mit den bereits erwähnten Wegen lösen. Bei mir scheint bisher nichts zu helfen, hmm! Ich hoffe mir kann noch jemand was nützliches raten.
 
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

Hast du in den Grafikoptionen schon was probiert, mal in niedrigen Details getestet? Naja, wenn das wirklich an der Karte liegt kann man auf neue Treiber hoffen bzw. auf einen Patch.
 
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

Ralf555 schrieb:
Hast du in den Grafikoptionen schon was probiert, mal in niedrigen Details getestet? Naja, wenn das wirklich an der Karte liegt kann man auf neue Treiber hoffen bzw. auf einen Patch.

Selbstverständlich, hab alles runter und wieder hoch gestellt. Mit AA/AF usw. hat nichts gebracht. Mittlerweile zweifle ich ob es am Treiber liegt. Aber ok, wer noch Vorschläge hat, bitte Posten.
 
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

Ihr habt übrigens beide ne 9800er bzw. der Threadstarter 2 von den Dingern in Form der GX2. Vielleicht liegt da der Hund begraben? Müsste man mit noch ein paar Leuten vergleichen mit dem Problem. Dazu habt ihr fast das gleiche Mainboard.
 
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

Stimmt, jetzt wo du es sagst, wir haben Paar ähnliche Komponenten, hmm! Nur da können wa ja schlecht alles austauschen:D. Nee Spaß bei Seite, man hatte mir schon in anderen Foren geraten mit anderen Usern zu vergleichen. Um so durch die Gemeinsamkeiten auf eine Lösung zu kommen.
 
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

So,

also bei mir werden sie angezeigt. hab den Forceware 177.98 treiber downgeloadet und installiert und siehe da sie sind da^^ macht jez viel mehr sinn wenn fahrer drauf sind :lol:

also danke an eure tipps^^

MFG Toumz
 
Zurück
Oben