AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?
Doberman123 schrieb:
Du spielst mit einem 64bit Sys, gell? Laut einem Review bei wog.ch hat diese Person auch keine Fahrer auf den ATV's. Abhilfe gibts da nur mir 32bit Sys. oder auf Patch warten. Die Ladezeiten seien auch länger mit 64bit Sys.
Greets
Mit 64bit Systemen hat das nicht zwingend etwas zu tun, den bei mir war es nämlich so...
Folgendes, ich habe gestern Pure von Amazon bekommen und auch gleich mal installiert. Soweit so gut, das Spiel startet auch ohne Probleme. Dann kam gleich das Tutorial und dann auch gleich das Problem. Ein sehr offensichtliches, es sitzt auch bei mir kein Fahrer auf dem Quad hmm
:. Als braver User sucht man natürlich die Probleme zuerst bei sich selbst.Zuerst dachte ich sogar "kann ja sein das im Tutorial niemand drauf sitzt" also hab ich das Tutoral gespielt. Beenden konnte ich es natürlich nicht, weil ja dann die Trick Übungen kamen musste ich abbrechen. Weil ohne Fahrer lässt es sich ja keine tricks machen, klar! Also habe ich ein kurzes Rennen gestartet "weil ich ja der Meinung war, im Rennen wird dann schon jemand drauf sitzen!" nix, nada kein Fahrer (oh das reimt sich!
) damit fing der Horror an.
Gleich mal Google gefragt und auch was gefunden. Nix was stand war wirklich hilfreich. Einmal hieß es, Crack ist schuld "ja ist nachvollziehbar" wenn bei mir bloß ein Keks drauf wäre, wie weiter oben schon steht "
Amazon". Dann wiederum hieß es "Kompatibilitätsmodus einschalten" gesagt getan. Hab alle Modi von Winows 95 bis XP durch probiert, immer das gleiche, kein Fahrer. Dann hab ich gelesen das, dass ein Bug ist, der unter Vista 64bit Systemen auftritt. Alles schön und gut, nur das ich kein 64bit habe, sondern
32! und trotzdem kommt bei mir dieser Fehler. Hmm was nun? in den Foren steht natürlich auch, das man neuen Grafik Treiber installieren soll, selbstverständlich ist der neueste drauf
(forceware 178.13). Habe sogar extra den
178.13er deinstalliert und anschließend den
177.92 beta Treiber drauf gemacht, ohne Unterschied, wieder kein Fahrer zu sehen, bzw. mit
177.92 beta Treiber lässt sich Pure gar nicht starten. Emulationssoftware hab ich auch entfernt und zwar restlos. Weil mir das gleich als erstes einfiel, leider auch ohne Erfolg. Das Game habe ich auch nochmal neu installiert, und geprüft ob Kaspersky etwas blockiert (was nicht der Fall war) alles vergebens
:.
Ihr seht ich habe mir mühe gegeben das Problem selbst zu lösen, will ja niemanden mit einem sinnlosen Post nerven. Da ich aber wirklich nicht mehr weiter weiss hoffe ich auf eure Hilfe.
Die wichtigsten und gängigsten Angaben zu meinem System findet ihr in meiner Sig. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, und mir etwas raten was ich noch tun kann. ist ansich ein Klasse Game, würde es ungern zurück geben müssen.
Danke im voraus!
Edit: Zusätzlich hab ich noch den 175.19 Treiber ausprobiert, leider noch immer kein Fahrer zu sehen. Der andere wurde natürlich vorher deinstalliert. Ich habe den Treiber auf Main Einstellungen gelassen, somit ist in Pure kein AA oder AF hinzugeschaltet worden. Das hab ich extra so gemacht um Fehler zu vermeiden, hmm!:
Könnte es vielleicht auch sein, das es mit dem Physx Treiber zu tun hat. Zur Zeit hab ich nVidia Physx drauf. Soll ich den vielleicht runter tun, oder einen neuen drauf machen? (falls es einen neuen gibt). Oder soll ich einen ganz anderen Physx Treiber (gibt dann eh nur noch Ageia) installieren? Bin um jede weitere Hilfe dankbar, aufgeben werd ich sicher nicht.