• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?

Hi!
Ich hab jetzt endlich die Fahrer auf dem Quad!
hab den Nvidia Treiber glaub war der 178.13 über Programme gelöscht sowie Nvidia PhysX.
Dann hab ich unter Gerätemanager unter Grafikkarte den Treiber deinstalliert und angekreuzt das er komplett vom System gelöscht werden soll. Dann hab ich den Nvidia Ordner der direkt auf Festplatte C:\ liegt gelöscht. Neugestartet.
Dann hab ich den neuen 178.24 installiert und siehe da jetzt hab ich endlich die Fahrer

bei dem 178.24 achten da die Treiber auf der deutschen Nvidia seite fehlerhaft sind, also sie lassen sich nicht entpacken/installieren, hier ein Link zum Amerikanischen Englischem treiber der funktioniert ohne Probleme: http://us.download.nvidia.com/Windows/178.24/178.24_geforce_winvista_64bit_english_whql.exe

Ach ja ich habe Vista 64bit
 
jap hat auch bei mir geklappt, ebenfalls vista 64bit ! VIELEN DANK! ;)

wusste garnicht das im loading screen auch ein fahrer am atv sitzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen soll ich küssen um ihm zu danken:D:D:D? Danke an drdiablo, das er das hier gepostet hat. Und auch danke an danceforce, weil er mir die PN geschickt hat. Hab nun endlich Fahrer auf den Quads. So macht das endlich einen Sinn, und nun macht es Spaß. Nochmal danke an euch beide.
 
kann mir jemand sagen wo mein savegame ist was ich schon gespielt habe oder zusagen abfespeichert habe????!!!!
 
Die save findest du unter C:\Users\Name\AppData\Roaming\Disney Interactive Studios\Pure. Bei XP ist es gleich, heißt nur etwas anders.
 
habe mal eine frage ich suche dis pc-covers für Space Siege, James Bond 007 - Ein Quantum Trost und Fallout 3
 
Zurück
Oben