Gelöscht 865248
Banned
Jetzt juckts mich aber schon ... ich will wissen was passiert ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TE hat vermutlich keine in-Game Waffe benutzt sondern eine echte, ich tippe auf eine Axt.Martinipi schrieb:Jetzt juckts mich aber schon ... ich will wissen was passiert ist
viele gibts ja nicht geradeJordenjost schrieb:Hat hier jemand gute 24-27zoll Curved mindestems 144hz Monitor Empfehlungen?
Ist wohl ein Fall für Galileo Mystery^^Martinipi schrieb:Jetzt juckts mich aber schon ... ich will wissen was passiert ist
An seiner Stelle würde ich lieber den selben wieder nehmen, den gibt es schon für 200€. Das ist dann auf Dauer nicht ganz so teuer.madmax2010 schrieb:viele gibts ja nicht gerade
Beste Antwort ever .Jordenjost schrieb:
Mir ist auch schon ein Monitor durch Umfallen gerissen. Allerdings lag passend auch eine HDD hochkant auf dem Tisch. Das hatte gereicht.JoeDante schrieb:Ich denke nicht, dass umfallen schon so einen massiven Schaden verursachen würde. Eher runter gefallen.
Passt auffallend.HisN schrieb:Eventuell hat jemand in der Famile ein Agressions-Problem. Die Tastatur hatte auch schon mal gelitten :-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Klassiker ohne ageschlossene Kabel .Helge01 schrieb:Passt auffallend.
Ganz normal. Hingehen, zeigen, Neuen mitnehmen. :-/ Sehe da jetzt kein Problem.elmizy schrieb:wie soll ich das jetzt im Geschäft reklamieren