Displayschutzfolie für Touch-Display gesucht

Peleke

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’08
Ich habe gerade auf mein Nokia 5800 ein sogenanntes "invisibleSHIELD" angebracht. Dies schützt das komplette Gehäuse und auch das Display vor Kratzern ohne Platz zu verbrauchen.
Allerdings ist der Schutz des Displays durch die Folie eher hinderlich, weil diese recht griffig ist. Bei geringen Fingerbewegungen bleibt man so öfter mal "kleben". Aus diesem Grund würde ich gerne wissen ob dies bei anderen Displayschutzfolien besser ist bzw. gar nicht bemerkbar ist. Es geht dabei immer um Touch-Displays.
Habt Ihr Erfahrungen damit und könnt eine Displayschutzfolie (hochwertig!) empfehlen, die besser für Touch-Displays geeignet ist?
Habe bis jetzt die "DCQ-160" von Vikuiti gefunden. Ist laut Hersteller dafür geeignet aber persönlichen Meinungen sind mir lieber.
Danke schon mal. :)

ist zwar jetzt speziell fürs iphone geignet, aber ich bin damit sehr zufrieden. villeicht gibts sowas ja auch fürs nokia :)

klick

Hallo!

Ich kann dir die DQC-160 wärmstens empfehlen!

Ich hab diese für mein iphone,sie ist absolut klar und die oberfläche absolut glatt,damit der finger auch ordentlich gleiten kann!

Danke schon mal.
Vielleicht haben noch mehr Erfahrungen damit gesammelt!?

Zurück
Oben