Diverse Fehler Win 8 64Bit

  • Ersteller Ersteller Level-Cap
  • Erstellt am Erstellt am
Der PC ist von Hofer/Medion und hat glaube ich so 400€ Gekostet genaues Modell steht nicht da nur Artikelnummer und im Online Shop ist er nicht mehr drinnen
Woher sollte ich das bitte wissen? :D
 
also WENN es denn ein nicht näher bezeichneter MEDION-Rechner ist - dann solltest du beim Start per F11 in die Medion-Recovery gelangen

ansonsten legt Medion den Rechnern Recovery-DVD's bei

gruß
 
Ich habe den PC vor ca 2 Monaten eingeschickt und die CD dazu und ich habe nur den PC zurück bekommen
Ich habe ein anderes Mainboard... das Medion MB ist nicht mehr im PC drinnen
 
War das Gerät defekt und du hast es an Medion geschickt oder was ... Wer hat da ein neues Mainboard eingebaut?
 
Naja, dann hat doch aber Medion auf Garantie ein neues Mainboard eingebaut und das System wieder eingerichtet - Oder Nicht ?
Wenn die CD nicht mehr mitgeliefert wurde, vielleicht am Besten bei Medion nach der CD fragen.
 
Die haben einen anderen neuen PC genommen weil mit dem Vorherigen PC war mein Internet auch besser auch vom Ping her...
Würde denn die CD soo viel mehr bringen als das Werkszustand usw?
 
Deine Art zu schreiben ist sehr merkwürdig, da passt das eine zum Anderen nicht... Gibt alles keinen sinn...
Du hast deinen PC eingeschickt und hast einen komplett neuen bekommen, oder haben die nur dein Maiboard ausgetauscht?

Du brauchst nur eine Windows 8(.1) DVD und kannst mit dieser dein Windows "auffrischen".
 
OK, du hast also einen anderen PC bekommen, vermutlich brauchts dazu gar keine CD mehr weil die Wiederherstellung eben auf der Festplatte ist. Auf dem Rechner sollte trotzdem hinten eine Artikelnummer wie z.B. MD8349 stehen .... oder irgendwas wie MEDION AKOYA ....

Und was hast du jetzt neu gekauft, das war doch ein Garantietausch oder?
Ergänzung ()

Erzähl die Geschichte doch mal komplett und zusammenhängend, wie Dominic.e schon schreibt passen deine Bruchstücke nicht zusammen.
 
Die haben einen Total neuen PC geschickt und den alten Behalten
Ich Persönlich habe das Mainboard getauscht da ich etwas an der CPU Lüfterkurve etwas ändern wollte
Ich habe keine CD/DVD von Windows 8 und bis die von Medion mal meine Frage lesen dauert es extrem lange weil für den PC alleine haben die schon fast 1 Monat benötigt
 
Aha, du hast also das Mainboard getauscht wegen der Lüfterkurve? Das kann natürlich schon sein, dass dann die Medion-Recovery nicht mehr funktioniert, wenn das System geändert wurde. Und nach dem Mainboard-Tausch hast du neue Treiber für das Mainboard installiert oder einfach die alte Installation unverändert weiter laufen lassen ?
 
Ich hab die alten gelassen
Aber das kann es doch wohl bitte nicht sein oder?
 
Welche CPU hast du eigentlich und welches Mainboard hast du eingebaut ?
 
Jetzt wird doch langsam ein Schuh draus ;)

Also, Der Windows 8 Key steckt im UEFI deines alten Mainboards, aber du sagtest ja, du hast ein neues gekauft (nur die Lizenz, oder mit DVD?

Also lad im Internet ein Windows 8.1 Image herunter und setz deinen Computer komplett neu auf, bzw benutze das schon desöfteren genannte "Auffrischen", habe ja bereits grob erwähnt, wie es funktioniert, bzw wo du es findest,
 
@Dominic.e - er hat ein neues Motherboard gekauft, Windows glaub ich nicht ...

@Level-Cap - Du hast also ein neues Board gekauft, weil du beim Medion-Board nicht ins UEFI gekommen bist? Hast du dich mal damit beschäftigt wie das bei schnell bootenden Windows-8-Fertig-Systemen funktioniert? Da ruft man das Bios aus Windows8 heraus auf.
Ergänzung ()

@Level-Cap - Hast du dir nach dem Mainboard-Tausch eigentlich mal den Gerätemanager angeschaut, ob da alles gepasst hat.
 
Hat alles gepasst bei Manager
Also Schnell Bootend würde ich das nicht nennen eher Schildkröten Boot aber naj und nein habe ich nicht
 
Zurück
Oben