Diverse Fragen zum Onlinegaming

Raijin schrieb:
Naja, ein Spiel wie Battlefield oder auch World of Warcraft verbraucht in der Stunde so ca. 20-50 MB. Im worst case sind wir also bei 1000 Stunden zocken im Monat. Pro Tag sind das dann schlappe 33 Stunden :evillol:

Youtube, Surfen, Downloads kommen natürlich noch dazu.

gta 5 gehts eigentlich hauptsächlich und world of tanks - sind halt zwei kerle die mit ihren xboxen zocken wollen und naja 50 gb ist die einzigste möglichkeit - wenn ich also deine aussage lese, dürften 50 GB für zwei zocker reichen.

alles andere downloads ect werden wir dann sowieso über sky dsl laufen lassen bzw. kabel deutschland wenn se meine anfrage bearbeiten

50gb zum zocken koennten reichen
auf lange zeit ist das keine loesung, onlinespiele fressen immerhin auch immer mehr traffic, was bedeutet ihr koenntet in einem halben jahr doof von der waesche gucken.
wenn einer mal ausversehen diese 50gb traffic mit youtube videos belastet verbrennt ganz schnell mit nur einem video 200mb bis 2gb
investiere lieber mal in kabeldeutschland oder zieh um :'-D

Gandalfforce schrieb:
50gb zum zocken koennten reichen
auf lange zeit ist das keine loesung, onlinespiele fressen immerhin auch immer mehr traffic, was bedeutet ihr koenntet in einem halben jahr doof von der waesche gucken.
wenn einer mal ausversehen diese 50gb traffic mit youtube videos belastet verbrennt ganz schnell mit nur einem video 200mb bis 2gb
investiere lieber mal in kabeldeutschland oder zieh um :'-D

naja problem ist:
Wenn Sie einen Mehrnutzervertrag abschließen, müssen Sie den Auftrag für alle Wohneinheiten im Gebäude erteilen. Nur der Hauseigentümer darf den Bau eines Übergabepunktes beauftragen!

d.h. erstmal mit der zentrale in düsseldorf reden ...

GTA 5 wird sich was den Traffic betrifft in ähnlichen Bereichen bewegen. Trotzdem würde ich mir an deiner Stelle die AGBs von Vodafone ganz genau anschauen. Wenn sie nach 50 GB "nur" drosseln, müsst ihr halt mal ein paar Tage offline zocken, wenn es nach 50 GB aber Geld kostet (zb x € pro GB), dann wäre ich sehr vorsichtig.. Es kann dann plötzlich sehr schnell sehr teuer werden, wenn man eben doch mal bei Steam das 8-GB-Game runterlädt...

Vom Ping her soll LTE ja praktisch wie DSL sein, aber da glaube ich persönlich erst dran, wenn ich es selbst sehe. Bei UMTS rechnet man je nach Standort ja schon fast in Sekunden.....

Zurück
Oben