"Diverse" Hersteller Support,seriös?

Gaaangster7

Ensign
Hi
Wollte kurz fragen was für ein Hersteller das ist und wie der Support so ist?
Produktvergleich Diverse GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, Diverse GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, Diverse GeForce GTX 680, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort | Geizhals Deutschland

Ich will jetzt nicht auf die Karte sondern auf den Support etc angehen,wie lang Garantie hat man und wie ist der Support denn so?
Kann ich denen vertrauen,wollte von der Seite die GTX 770 in Ref bestellen:
http://www.innova24.biz/item/comput...b-gddr5hdmi2xdvidp-pci-e-mit-cuda-1240897.htm

Der Preis ist doch total gewöhnlich.

Warum nimmst Du nicht einen Händler, den Du kennst. Ich würde dort nicht kaufen. Es gibt genug bekannte Hardwarehändler.

Diverse heißt einfach nur, das es eine Gigabyte, EVGA, ASUS, Zotac etc. sein kann.
Je nachdem was gerade auf Lager ist, bekommt man das halt.

btw: Innova ist nicht gerade unbekannt, allerdings mehr bekannt für Kühlschränke, Waschmaschinen etc.

770 im Reference Design ok beschwer dich nur nachher nicht.

Zum Rest Alternate, MF, usw. usw. mein Händler ist seit je her Alternate. Deinen genannten Händler kenne ich nicht.

die haben kein bild auf der seite.
und weil die dort kein bild haben, zeigt geizhals das ref-design als bild, einfach als platzhalter.
(ich nehme stark an, du bist über geizhals auf diese seite gestoßen auf der suche nach dem heiligen gr... äh dem ref-design)
das heißt nicht, daß diese karte im ref-design ist.

es gibt eben noch keins.
manche hersteller sollen das in erwägung ziehen (inno3d, evga ...), da bleibt dir nur abwarten.
oder ein custom design kaufen, wo viele imho besser sind.

Zurück
Oben