-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Divinity 2 Erfahrungspunkte
- Ersteller megaapfel
- Erstellt am
J
Jeffry26
Gast
Ja ,bekommt man!
Fürs Grinden und Questen!
Moment mal ,bei two worlds 2 bekommt man fürs Grinden genau so XP!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeffry26 schrieb:Ja ,bekommt man!
Also ich bekomme bei Two Worlds 2 so gut wie keine XP wenn ich nur Monster töte. Sogar wenn ich eine viel stärkere Wache töte bringt das kaum was
Kawumpe
Lt. Junior Grade
du bekommst bei Div 2 definitv XP für das Töten von Monstern, nur ist das so gelöst, dass je höher der eigene Level ist die XP für das Töten gleicher Gegner immer geringer wird.
Bei TW2 bekommst du auch XP für das Töten von Monstern. ABER: Für das Töten von Wachen bekommst du keine XP. Bei TW2 ist das auch so, dass du immer mehr XP brauchst um einen Level aufzusteigen. Wo am Anfang 5 Geparden reichen um von Level 3 auf 4 (als Beispiel) zu steigen, brauchst du geschätze 10.000 Geparden um von Level 35 auf 36 zu kommen.
Bei TW2 bekommst du auch XP für das Töten von Monstern. ABER: Für das Töten von Wachen bekommst du keine XP. Bei TW2 ist das auch so, dass du immer mehr XP brauchst um einen Level aufzusteigen. Wo am Anfang 5 Geparden reichen um von Level 3 auf 4 (als Beispiel) zu steigen, brauchst du geschätze 10.000 Geparden um von Level 35 auf 36 zu kommen.
amparo schrieb:du bekommst bei Div 2 definitv XP für das Töten von Monstern, nur ist das so gelöst, dass je höher der eigene Level ist die XP für das Töten gleicher Gegner immer geringer wird.
Welche Viecher bringen denn dann bei TW2 am meisten Erfahrungspunkte, denn die grüne Anzeige geht immer kaum hoch. Bin gerade Level 29.
Kawumpe
Lt. Junior Grade
In der Savanne wird es mit dem Level schwer. Mach dich auf nach New Ashos, wenn du da noch nicht sein solltest. Da gibt es neue Quests und fettere Monster.
Aber klar ist, dass es allgemein mit höherem Level unverhältnismäßig wenig XP für das Plätten von Viechern gibt und sich das Leveln zum Ende hinzieht wie altes Kaugummi.
Aber klar ist, dass es allgemein mit höherem Level unverhältnismäßig wenig XP für das Plätten von Viechern gibt und sich das Leveln zum Ende hinzieht wie altes Kaugummi.
eikira
Banned
also bei divinity 2 bekommste genug EP fürs grinden. ich würd mal behaupten das es rein XP technisch lukrativer ist zu grinden als zu questen da es meiner meinung nach viel mehr punkte gibt.
man grindet in divinity 2 sogar relativ gerne, also ich zumindest, den kampftechnisch find ich das spiel klasse, die story ist auch top erzählt und die charaktere sind auch genial gemacht.
sogar nen huhn töten gibt 1 EP! =p
two worlds hab ich leider noch nie gespielt.
man grindet in divinity 2 sogar relativ gerne, also ich zumindest, den kampftechnisch find ich das spiel klasse, die story ist auch top erzählt und die charaktere sind auch genial gemacht.
sogar nen huhn töten gibt 1 EP! =p
two worlds hab ich leider noch nie gespielt.
holdrio
Lt. Commander
Jup fands auch super, die nicht neu spawnenden Gegner hat man zwar mit alles erkunden automatisch irgendwann alle entsorgt und dann ist alles leer, das war etwas schade.
Im Addon gibts Höhlen wo die Gegner immer neu spawnen, da kann man noch etwas rausholen bis sie kaum noch XP geben.
Im Addon gibts Höhlen wo die Gegner immer neu spawnen, da kann man noch etwas rausholen bis sie kaum noch XP geben.