Big Daddy Pork
Lt. Junior Grade
Uepsilon schrieb:etwas regelmäßig spielen heißt ja nicht das du es oft spielst.. ich meine ich gehe auch regelmäßig zum zahnarzt.. und kaufe mir auch regelmäßig ein neues auto..
Schlaumeier...für dich nochmal genauer: Wenn ich dazu komme (also keine Prüfungen anstehen, Freundin nicht da etc.), zocke ich täglich ca. 2h. Manchmal mehr, manchmal weniger
Uepsilon schrieb:die updates sind, in meinen augen, zum teil unbalanced.. bei weitem nicht alle aber viele.. als beispiel der neue flammenwerfer vom pyro.. war deutlich über mit dem +25% life..
Dafür macht der Backburner von vorne weniger Schaden und du kannst nicht pushen. Ich zock nur mit dem "alten" Flammenwerfer und komme bestens zurecht
Uepsilon schrieb:und seien wir mal ehrlich, auf welchem server kommt es vor das ein pyro + ein spy zusammen arbeiten? auf public ist die chance dafür ungefähr genau so groß wie die chance, dass ein scout im 1on2 gegen einen heavy mitsamt medic und uebercharge ready gewinnt..
Also ich zocke meist mit Freunden/Bekannten auf einem Server. Da kann man sich auch mal absprechen. Aber selbst mit "Fremden" ist das kein Ding, solange man mit ihnen kommunizieren kann.
Uepsilon schrieb:wegen den stickies: die legte man vorher so auffällig hin, damit die idioten eben NICHT durch liefen.. somit hattest du einen weg quasi "geblockt".. jetzt wo man sie zerstören kann muss man sie verstecken.. der effekt von blocken (leute benutzen andere wege => weniger angriffsfläche) gegenüber von dem effekt des killens einiger leute die durch verstecke stickies laufen ist wohl mehr als deutlich..
Naja, in den Fällen habe ich mich halt manchmal geopfert und bin durch gelaufen. Dann war der Weg wieder frei. Eigentlich ganz simpel