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Team Fortress 2 Erfahrungspunkte?
- Ersteller Schnetko
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Dr.Zoidberg2
Lt. Junior Grade
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Uepsilon schrieb:ich finde die haben tf2 mit den neuen waffen total kaputt gemacht.. außerdem werden in einem kleinen zwischenpatch so außerordentlich spielveränderende inhalte (bsp. goldrush-mapumbau oder die zerschießbaren nades des demoman) eingebaut, dass man nach jedem patch erstmal 3 stunden spielen muss bis man weiß wie was geht..
ich sehe, dass genau anders. tf2 wurde bis jetzt mit jedem update besser.
vor allem bei den nades, hat valve den meisten spielern diesen wunhsch von den lippen abgelesen. ( man hatte vorher als engineer nicht den hauch einer chance gegen einen demoman. auch die ganzen demoman-camper-noobs haben es jetzt nicht mehr so einfach wie vorher. meiner ansicht nach hat das nades-update nur nachteile für noobs.. äh unerfahrene spieler. den wenn man als demoman schnell und dynamisch spielt, haben die gegner gar keine zeit die nades zu zerschießen. ich mach jedenfalls immer noch massenweise kills mit demoman)
auch der mapumbau bei goldrush war bitter notwendig. wenn man da oben als angreifer stand, war man eigentlich nur kannonenfutter (vor allem bei 32 spielern) was dazu geführt das diese position eigentlich nie von den angreifern benutzt wurde.
als ich diese änderungen bemerkt habe, dachte ich mir nur, omg valve kann gedanken lesen.
Modfather_XII
Lieutenant
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Hi
Lange Respawn dauer machen den spiel spass kapuut nach meiner meinung.
Und dennoch sollte man ein Spiel nicht so drastisch änderen wen das spiel schon releast wurde.
Lange Respawn dauer machen den spiel spass kapuut nach meiner meinung.
Und dennoch sollte man ein Spiel nicht so drastisch änderen wen das spiel schon releast wurde.
Dr.Zoidberg2
Lt. Junior Grade
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Lange Respawn dauer machen den spiel spass kapuut nach meiner meinung.
Und dennoch sollte man ein Spiel nicht so drastisch änderen wen das spiel schon releast wurde.
das mit spawn-zeiten wurde ja schon kurz nachdem release auf fast allen servern geändert. gibt heute kaum noch server die längere spawn-zeiten als 10sekunden haben (die meisten haben sogar instant-respawn)
wo wurde tf2 denn drastisch geändert? bis jetzt waren es kleine details die verbessert wurden.
Uepsilon
Commander
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Dr.Zoidberg2 schrieb:ich sehe, dass genau anders. tf2 wurde bis jetzt mit jedem update besser.
vor allem bei den nades, hat valve den meisten spielern diesen wunhsch von den lippen abgelesen. ( man hatte vorher als engineer nicht den hauch einer chance gegen einen demoman. auch die ganzen demoman-camper-noobs haben es jetzt nicht mehr so einfach wie vorher. meiner ansicht nach hat das nades-update nur nachteile für noobs.. äh unerfahrene spieler. den wenn man als demoman schnell und dynamisch spielt, haben die gegner gar keine zeit die nades zu zerschießen. ich mach jedenfalls immer noch massenweise kills mit demoman)
naja, nun ist der engi über, denn er kann seine sentrys gegen jede art von angriff verteidigen.. die nades waren nunmal da um fallen zu legen und so bestimmte wege zu blockieren aber jetzt sind die dinger nutzlos, da man maximal 1-2 dinger legen kann bevor sie zerschossen werden und damit machst du keinen kill..
wie gesagt: ich finde die änderung schlecht.. wer vorher nicht wusste wie man als engi etc. gegen einen demo vorgehen soll, der war eben nicht dazu gedacht ein engi zu sein.. und den demo jetzt so zu nerfen, weil ein paar leute nicht damit parat kommen, finde ich schon sehr schwach!
Dr.Zoidberg2 schrieb:auch der mapumbau bei goldrush war bitter notwendig. wenn man da oben als angreifer stand, war man eigentlich nur kannonenfutter (vor allem bei 32 spielern) was dazu geführt das diese position eigentlich nie von den angreifern benutzt wurde.
als ich diese änderungen bemerkt habe, dachte ich mir nur, omg valve kann gedanken lesen.
naja jetzt ists beser oder was? hast 2 kleine fenster, 1 sniper und die sind voll geblockt.. außerdem kann man jetzt einen roten der oben steht noch schwerer angreifen.. ich fande es besser wie es vorher war.. da hatte blau noch eine ecke mehr woher sie angreifen konnte.. die art des umbaus jetzt hat die ecke total sinnlos für gezielte angriffe gemacht.. allenfalls blind geworfene granaten oder so kann man daher schießen aber nichtmehr snipern, mim rocketlauncher oder mim heavy aufräumen etc.
btw. instantrespawn ist auch scheiße, da dann die mapbalance extrem verändert wird.. sieht man ja auf den ganzen instant-respawn servern wo dann ein team keine schnitte hat weil das andere team einfach zu schnell spawnt um den letzten punkt einzunehmen..
Dr.Zoidberg2
Lt. Junior Grade
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naja, nun ist der engi über, denn er kann seine sentrys gegen jede art von angriff verteidigen..
ja ne is klar... zb. ein angriff mit übercharge kann eine sentry natürlich locker weck stecken, nicht? auch spies sind keinerlei bedrohung mehr für die sentry....
mal im ernst, wenn man halbwegs mit dem demoman oder dem spy umgehen kann, kann man die sentry immer noch locker platt machen.
die nades waren nunmal da um fallen zu legen und so bestimmte wege zu blockieren aber jetzt sind die dinger nutzlos, da man maximal 1-2 dinger legen kann bevor sie zerschossen werden und damit machst du keinen kill..
fallen mit nades stellen ist ziemlich lahm, und macht höchstens dem kiddie-camper spaß, da es keinerlei können erfordert.
du hast wohl noch nie einen fähigen demoman gesehen, oder? zb kannst du einen pyro wunderbar mit nades killen: er rennt auf dich zu, du schätzt ab wann der pyro wo hinrennen wird, du legt dort deine nade, wartest bis er dort ist, zündest die nade, du tötest ihn.. klappt doch wunderbar. nur verlangt das etwas können, nicht wahr?
Uepsilon
Commander
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warum fordert es kein können wege zu vermienen? warum sollte ich sonst in der defensive einen demoman spielen? weil ich die sentrys der angreifer zerstören möchte? wie selten ist das denn mal der fall? weil ich um ecken schießen muss, damit die anderen nicht rum kommen? warum denn das? dann hätte man ja garkeine konzentrierte feuerkraft des ganzen teams..
also fallen legen hat nichts mit campen oder dergleichen zu tun.. es ist nunmal die effektivste methode um leute am erlangen eines strategischen punktes zu hindern..
und einen pyro killt man sowieso nicht mit den nades sondern mit der buddel alles andere ist kinderkacke.. er könnte ja deine nades zurückschießen und dich töten.. aber sowas erfordert ja können von einem pyro.. oder hast du noch nie einen fähigen pyro gesehen?
btw. ein engi der weiß was er tut hat keine probleme damit einen spy zu beseitigen und seine sentrys zu bewahren.. einem ueber, ok, das ist ne andere sache aber dann muss der heavy oder sonst wer erstmal nah genug an die sentry ran kommen.. trotzdem ist der engi weit besser in der lage schaden zu machen und situationen zu überstehen als viele andere..
also fallen legen hat nichts mit campen oder dergleichen zu tun.. es ist nunmal die effektivste methode um leute am erlangen eines strategischen punktes zu hindern..
und einen pyro killt man sowieso nicht mit den nades sondern mit der buddel alles andere ist kinderkacke.. er könnte ja deine nades zurückschießen und dich töten.. aber sowas erfordert ja können von einem pyro.. oder hast du noch nie einen fähigen pyro gesehen?
btw. ein engi der weiß was er tut hat keine probleme damit einen spy zu beseitigen und seine sentrys zu bewahren.. einem ueber, ok, das ist ne andere sache aber dann muss der heavy oder sonst wer erstmal nah genug an die sentry ran kommen.. trotzdem ist der engi weit besser in der lage schaden zu machen und situationen zu überstehen als viele andere..
Dr.Zoidberg2
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an einer stelle nades zu legen und warten bis gegner kommen, soll also schwer sein? es stellt weder ansprüche an das reaktionsvermögen noch an die zielgenauigkeit.warum fordert es kein können wege zu vermienen?
um auf das ursprüngliche thema zurück zukommen: daher ist es nicht schlimm, dass die nades jetzt zerstörbar sind. es werden nur unfähige camper geschwächt
-> guter schritt von valve
warum sollte man überhaupt in tf2 defensiv spielen (abgesehen vom engineer und vom sniper, wobei man mit dennen auch wunderbar offensiv vorgehen kann ^^)? außer in goldrush und badwater als verteidiger sollte man immer möglichst offensiv spielen, man will schließlich nicht nur nicht verlieren, sondern gewinnen.warum sollte ich sonst in der defensive einen demoman spielen?
bei 90% aller demoman-spieler ständig. es ist abgesehen vom übercharge angriff die schnellste methode ne sentry aus dem wegzuräumen.weil ich die sentrys der angreifer zerstören möchte? wie selten ist das denn mal der fall?
warten bis gegner kommen und dann abdrücken = campen in reinformalso fallen legen hat nichts mit campen oder dergleichen zu tun..
es ist nunmal die effektivste methode um leute am erlangen eines strategischen punktes zu hindern..
und es ist auch die effektivste methode um leute am erlangen von spielspaß zu hindern ( abgesehen vom camper-demoman)
campende demomen waren bzw sind super ätzend, daher hat valve sie auch etwas geschwächt.
mich hat noch nie jemand mit ner pulle getötet, wenn ich pyro war. ein offensiver demoman (mit nades) ist dagegen die stärkste bedrohung für nen pyro.und einen pyro killt man sowieso nicht mit den nades sondern mit der buddel alles andere ist kinderkacke
fast alle pyros haben den backburner, weil der im nahkampf effektiver ist. daher können sie das meisten nicht!er könnte ja deine nades zurückschießen und dich töten..
ansonsten hast du natürlich recht. dennoch muss man wirklich schon verdammt schnell sein. was die mewisten wiederum nicht sind. daher ist ein demoman immer noch effektiv gegen nen pyro.
ja auch. aber in erster linie erfordert es den normaler flammenwerfen, den die meisten eben nicht benutzen.aber sowas erfordert ja können von einem pyro..
wenn das stimmt bräucht man nur einen engi im team "der weiß was er tut" dann könnte man nie mehr verlieren.btw. ein engi der weiß was er tut hat keine probleme damit einen spy zu beseitigen und seine sentrys zu bewahren
die einzige möglichkeit sich gegen spys zu schützen ist auf jedes teammitglied zu schießen der seiner sentry zu nahe kommt. bei 16spielern wird das unmöglich. daher ist der spy wirksam gegen ne sentry.
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Uepsilon
Commander
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ich bezweifle, dass du jemals ein taktisches spiel gespielt hast.. du bist wahrscheinlich einer der leute die, egal was für eine spielart es ist, immer nach vorne haut.. auch wenn hinten die scheune brennt..
fast alle spielarten von TF2 benötigen sowohl offensive als auch defensive.. und ein DEFENSIVER (ich unterstreiche es auch gerne wenn du das immernoch nicht gelesen hast) demoman hat nunmal nades an wichtigen punkten zu legen.. was ein offensiver macht ist mir latte, da es da sehr situationsabhängig ist was zu tun ist.. aber der defensive MUSS stellen verminen.. sonst macht seine existenz keinen sinn.. ebenso macht es als DEFENSIVER demoman KEINEN SINN gegnerische sentrys auszuschalten, dann wäre man nichtmehr DEFENSIV..
damit das hier nicht in reinem gebashe endet belasse ich es dabei. möchte ja nicht das jemand der das liest zwanghaft versucht n demoman nach deiner anleitung zu spielen und dabei nich glücklich weg kommt.. würde mich allerdings freuen dir mal über den weg zu laufen.. muss man ja nichtmal lange suchen.. ein planlos in die gegnermengen laufender, wild um sich nadender demoman.. ein einfaches ziel für jeden (inklusive pyro)
fast alle spielarten von TF2 benötigen sowohl offensive als auch defensive.. und ein DEFENSIVER (ich unterstreiche es auch gerne wenn du das immernoch nicht gelesen hast) demoman hat nunmal nades an wichtigen punkten zu legen.. was ein offensiver macht ist mir latte, da es da sehr situationsabhängig ist was zu tun ist.. aber der defensive MUSS stellen verminen.. sonst macht seine existenz keinen sinn.. ebenso macht es als DEFENSIVER demoman KEINEN SINN gegnerische sentrys auszuschalten, dann wäre man nichtmehr DEFENSIV..
damit das hier nicht in reinem gebashe endet belasse ich es dabei. möchte ja nicht das jemand der das liest zwanghaft versucht n demoman nach deiner anleitung zu spielen und dabei nich glücklich weg kommt.. würde mich allerdings freuen dir mal über den weg zu laufen.. muss man ja nichtmal lange suchen.. ein planlos in die gegnermengen laufender, wild um sich nadender demoman.. ein einfaches ziel für jeden (inklusive pyro)
als demoman an einer zu stelle hocken und hoffen das jmd vorbeikommt und du deine nades züden kannst finde ich sehr uneffektiv... also ich geh einfach dahin wo der brennpunkt ist und verteil die nades einfach quasi vor ort.. gerade bei PL sollte man nicht gerade erst warten das der wagen bei dir ist sondern solltest du die gegner früh genug daran stören überhaupt erst weiter zu kommen
Dr.Zoidberg2
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das ist eine aus der luft gegriffene leere behauptung mit provozierendem charakter. du kannst dich aber auch gerne hier vom gegenteil überzeugen. ich spiele so, wie es die lage gerade erfordert und den demoman wähle ich meistens nur, wenn es darum geht sentrys den garr auszumachen.ich bezweifle, dass du jemals ein taktisches spiel gespielt hast.. du bist wahrscheinlich einer der leute die, egal was für eine spielart es ist, immer nach vorne haut.. auch wenn hinten die scheune brennt
möchte ja nicht das jemand der das liest zwanghaft versucht n demoman nach deiner anleitung zu spielen und dabei nich glücklich weg kommt.. würde mich allerdings freuen dir mal über den weg zu laufen.. muss man ja nichtmal lange suchen.. ein planlos in die gegnermengen laufender, wild um sich nadender demoman.. ein einfaches ziel für jeden (inklusive pyro)
hast du nicht einen satz vorher gesagt, dass du kein gebashe möchtest? nur um im darauffolgenden satz mit gebashe aus der untersten schubalden um dich zu werfen?
Ansonsten würde ich aber wirklich gerne mal mit dir bzw. gegen dich spielen! mein steamnick: radion.aktivion
als demoman an einer zu stelle hocken und hoffen das jmd vorbeikommt und du deine nades züden kannst finde ich sehr uneffektiv... also ich geh einfach dahin wo der brennpunkt ist und verteil die nades einfach quasi vor ort.. gerade bei PL sollte man nicht gerade erst warten das der wagen bei dir ist sondern solltest du die gegner früh genug daran stören überhaupt erst weiter zu kommen
so sehe ich das auch. ganz davon abgesehen, dass es langweilig ist so zu spielen.
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TheNameless schrieb:Als nächstes kommt der Scout.
TheNameless schrieb:Ein Termin ist glaube ich noch nicht bekannt.
Mal hoffen, dass bald der Demo kommt.
Woher weißt du denn das?! Gibt es irgendwo ne Terminliste?
Ich bete immer noch ganz stark dass der Demo nie ran kommt. dann gibts bei TF2 bald gar keine anderen Chars mehr. Man sollte lieber die Klassen interessanter gestalten die nicht so gern gezockt werden, damit das spiel mal ein bissl ausgeglichener wird und nicht alle nur immer mit Demos oder Scharfschützen rum renn.
Uepsilon
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Hanni2k schrieb:als demoman an einer zu stelle hocken und hoffen das jmd vorbeikommt und du deine nades züden kannst finde ich sehr uneffektiv... also ich geh einfach dahin wo der brennpunkt ist und verteil die nades einfach quasi vor ort.. gerade bei PL sollte man nicht gerade erst warten das der wagen bei dir ist sondern solltest du die gegner früh genug daran stören überhaupt erst weiter zu kommen
du gehst davon aus, dass ich den wagen bewache.. was aber in der regel total unsinnig ist.. und wie gesagt, es gibt mehrere möglichkeiten den demoman zu spielen. offensiv ist es wohl unsinnig irgendwo einen weg zu vermienen, allerdings ist es meistens genau so unsinnig als verteidigender demoman nach vorne zu laufen.. die gefahr das man in einem gemenge umkommt das man mit einer gezielten falle ausschalten (oder zumindest teilweise aushebeln könnte) ist deutlich größer als eben die falle aufzubauen..
@zoidberg: das war kein gebashe, nur eine anmerkung wie ich deine spielweise sehe.. bashen hat für gewöhnlich was mit beleidigen oder des gleichen zu tun..
ich werde mal sehen wann ich das nächste mal lust auf ne runde tf2 habe, dann werde ich dir joinen wenn du spielst.. man schießt sich..
Dr.Zoidberg2
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Man sollte lieber die Klassen interessanter gestalten die nicht so gern gezockt werden
das passiert doch bereits! der scout ist momentan die am wenigstens gespielte klasse und für ihn kommt das nächste update. davor kam der heavy dran, der nach dem scout am wenigstens gespielt wird.
und nicht alle nur immer mit Demos oder Scharfschützen rum renn
der sniper ist gar nicht so beliebt, wie man denken könnte. nur eben teilweise sehr lästig. die beste methode das selbst in griff zu bekommen, ist als sniper oder spy zu spielen und den gegnerischen sniper solange gezielt ausschalten bis ihm der spaß vergeht.
Big Daddy Pork
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@Schnetko: Schau mal HIER ab und an vorbei. Da erfährt man alles, was man als TF2-Zocker wissen sollte
@Uepsilon: Ich verstehe nicht, warum du die ganze Zeit sagst, dass man wichtige Wege nicht mehr verminen kann. Es geht noch genauso gut wie davor, nur darf man halt nicht so offensichtlich die Stickies verteilen. Wenn du das davor gemacht hast, sind nur Deppen durchgelaufen
Außerdem kann man gegen den Engie immernoch gut vorgehen. Ein Spy rennt vor und sappt und direkt hinten dran kommt ein Pyro. Aus die Maus
Mir kommt es so vor, als hättest du die wichtigen Grundzüge aus TF2 noch nicht verstanden. Es ist einfach kein CS oder anderes Game. Es ist einzigartig!
Die Updates sind m.M.n. alle sehr gut kalkuliert gewesen und du musst nicht glauben, dass das Demo-Update nicht schon lange davor getestet wurde Als hätten sie es mal schnell spontan eingeworfen...
Ich spiele TF2 seit der Beta meistens regelmäßig und freue mich immer wieder auf Updates. Auch wenn es manchmal nur kleine sind, erfrischen sie das Spiel immer wieder auf's neue!
Just my 2 Cents...
@Uepsilon: Ich verstehe nicht, warum du die ganze Zeit sagst, dass man wichtige Wege nicht mehr verminen kann. Es geht noch genauso gut wie davor, nur darf man halt nicht so offensichtlich die Stickies verteilen. Wenn du das davor gemacht hast, sind nur Deppen durchgelaufen
Außerdem kann man gegen den Engie immernoch gut vorgehen. Ein Spy rennt vor und sappt und direkt hinten dran kommt ein Pyro. Aus die Maus
Mir kommt es so vor, als hättest du die wichtigen Grundzüge aus TF2 noch nicht verstanden. Es ist einfach kein CS oder anderes Game. Es ist einzigartig!
Die Updates sind m.M.n. alle sehr gut kalkuliert gewesen und du musst nicht glauben, dass das Demo-Update nicht schon lange davor getestet wurde Als hätten sie es mal schnell spontan eingeworfen...
Ich spiele TF2 seit der Beta meistens regelmäßig und freue mich immer wieder auf Updates. Auch wenn es manchmal nur kleine sind, erfrischen sie das Spiel immer wieder auf's neue!
Just my 2 Cents...
Dr.Zoidberg2
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Ich spiele TF2 seit der Beta meistens regelmäßig
jetzt bin ich aber neidisch! wie kommt man den zu so einer ehre?
Big Daddy Pork
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Naja, das war so halböffentlich. Wenn man die Orange Box vorbestellt hatte, durfte man schon bei der Beta von TF2 mitzocken. Das Blöde war, dass die Stats dann teilweise zurückgesetzt wurden
Dr.Zoidberg2
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Alle upgrades sind sehr geil(bis auf das Heilding von MEDIC).
die updates haben tf2 zudem gemacht was es heute nunmal ist. allerdings wird insbesondere der arena modus so gut wie gar nicht genutzt. ich find ihn ganz witzig für zwischen durch aber auf dauer nicht so motivierend.
ich würde mir vor allem mehr maps im stil von lumberyard wünschen.
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Uepsilon
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etwas regelmäßig spielen heißt ja nicht das du es oft spielst.. ich meine ich gehe auch regelmäßig zum zahnarzt.. und kaufe mir auch regelmäßig ein neues auto..
die updates sind, in meinen augen, zum teil unbalanced.. bei weitem nicht alle aber viele.. als beispiel der neue flammenwerfer vom pyro.. war deutlich über mit dem +25% life.. oder eben der mapumbau auf goldrush..
und seien wir mal ehrlich, auf welchem server kommt es vor das ein pyro + ein spy zusammen arbeiten? auf public ist die chance dafür ungefähr genau so groß wie die chance, dass ein scout im 1on2 gegen einen heavy mitsamt medic und uebercharge ready gewinnt..
wegen den stickies: die legte man vorher so auffällig hin, damit die idioten eben NICHT durch liefen.. somit hattest du einen weg quasi "geblockt".. jetzt wo man sie zerstören kann muss man sie verstecken.. der effekt von blocken (leute benutzen andere wege => weniger angriffsfläche) gegenüber von dem effekt des killens einiger leute die durch verstecke stickies laufen ist wohl mehr als deutlich..
die updates sind, in meinen augen, zum teil unbalanced.. bei weitem nicht alle aber viele.. als beispiel der neue flammenwerfer vom pyro.. war deutlich über mit dem +25% life.. oder eben der mapumbau auf goldrush..
und seien wir mal ehrlich, auf welchem server kommt es vor das ein pyro + ein spy zusammen arbeiten? auf public ist die chance dafür ungefähr genau so groß wie die chance, dass ein scout im 1on2 gegen einen heavy mitsamt medic und uebercharge ready gewinnt..
wegen den stickies: die legte man vorher so auffällig hin, damit die idioten eben NICHT durch liefen.. somit hattest du einen weg quasi "geblockt".. jetzt wo man sie zerstören kann muss man sie verstecken.. der effekt von blocken (leute benutzen andere wege => weniger angriffsfläche) gegenüber von dem effekt des killens einiger leute die durch verstecke stickies laufen ist wohl mehr als deutlich..
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