• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Division 2 - wie komme ich weiter als Stärke ca. 512 ?!

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.669
Ich zocke ganz gern Division 2 und hänge jetzt schon ewig bei einer Stärke von ca. 510-512 bei all meinen Gear Teilen.
Bin ich schon am Ende, oder geht das nicht noch höher!? Hab die Warlords of New York Erweiterung und es geht doch bis Level 40.
Aber wo befinde ich mich denn insgesamt, wenn ich nun auf Level 512 bin. Wie ist das einzuordnen?
Irgendwie ist das Spiel so komplex, dass ich nicht alles geschnallt habe denke ich.

Bitte klärt mich mal in Bezug auf diese Levels auf.
 
Du musst erst einmal NY abschließen und wirst feststellen, dass dieses Ranking mit den 500ern nicht mehr gibt... ;)
 
Es gibt drei Levelbereiche. Zuerst Level 1-30 um in DC aufzuräumen. Auf Level 30 schaltet man die Spezialisierungen frei und das Level wird durch den Gearscore ersetzt, da hat jedes Ausrüstungsstück einen eigenen GS-Wert und der Durchschnitt aller angelegten Teile ist der Gearscore des Charakters. Wenn man dann die neue Kampagne in New York beginnt fällt der Gearscore weg und man levelt von 31-40 auf.
 
Also geht es auch gar nicht höher als 512 - sowas wie 550 oder so!?
Ich muss NY abschließen und bin dann halt einen Schritt weiter.
Okay gut zu wissen. Damit hat sich die Frage ja erledigt und die ewige Suche nach höherwertigem Gear ^^
 
Der maximale Gearscore war lange 500 und wurde vor kurzem mit der Erweiterung auf 515 angehoben.
 
Also ich habe einen gearscore von 918. Der Gearscore ist nach wie vor vorhanden, jedoch nicht mehr leicht einsehbar.
 
bin gerade nicht im spiel, werde es aber editieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nordwind2000
Den "Gearscore" kann man z.b. in der Clanliste (evtl. auch in der Freundesliste?) sehen. Da steht dann ein Wert von um die 900 (+-20).
Aber ob das wirklich gewollt ist, keine Ahnung. Ich tippe mal eher das ist irgendein Wert den er aus den Lvl. 40 Klamotten errechnet. Weil wirklich erhöhen kann man den nicht mehr, und da es ja nur noch Lvl. 40 gibt spielt der eh keine Rolle mehr.
 
divirang.jpg

ESC/CLAN/SPIELERÜBERSICHT
 
Ist zwar schon etwas älter aber ich bleibe auch bei Ausstattungswert 512 hängen. bekomme auch nichts mehr was besser als 515 ist.
 
515 ist der Maximalwert wenn man nicht das Addon Warlords of New York besitzt und dessen Kampagne startet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WetMar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben