DJ Controller mit Soundkarte und Virtual DJ

du brauchst doch nur die mappings. die CDJ fungieren doch als Midi Controller. Ab v7 waren die halt direkt hinterlegt

Also ich mixe mit Hercules DJ Console RMX (mit integrierter Soundkarte) bzw. mit Hercules DJ Control Steel (ohne Soundkarte) sowohl am PC, i5 Laptop als auch am Netbook 1005HA. VirtualDJ läuft überall sehr gut.

bei dem atom 1,66 ghz prozessor und nur 1gb ram aber definitiv nicht....
Ergänzung ()

heute werde ich mal eine ältere Version probieren ich habe das 5.4 und das 6er runtergeladen... i hoffe dass es damit besser läuft, ich meine features brauche ich ja keine ausser das abspielen und automixen von tracks

Atom 1,66GHz, 2GB RAM, Win7 und es läuft, keine Tonaussetzer, auch wenn ich die bpms auslesen lasse (abgesehen von 100% CPU-Last)
VDJ Version 7

floert schrieb:
bei dem atom 1,66 ghz prozessor und nur 1gb ram aber definitiv nicht....
Ergänzung ()

heute werde ich mal eine ältere Version probieren ich habe das 5.4 und das 6er runtergeladen... i hoffe dass es damit besser läuft, ich meine features brauche ich ja keine ausser das abspielen und automixen von tracks

kann sehr gut sein, denn Win7 nimmt sich bei mir schon automatisch 700MB, da bleibt bei 1GB nicht mehr viel übrig

Hallo habe mir auf dem Trödel zum bissle rum spielen ne DJ console Behringer BCD2000 mitgenommen jetzt hab ich en 64bit Windows 8.1 drauf....
Bin seid Jahren total aus dem geschehen!

Was Tun???

Zurück
Oben