dlan ist genauso schnell wie wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c0unt3r3

Newbie
Hallo,
Ich habe vor kurzer Zeit meinen PC neu aufgesetzt und besitze dlan vor der Neuaufsetzung hatte ich eine downloadrate von 1,4mbits und nun sind es nur noch 700kbits was der schnelligkeit meines wlans entspricht , bei der verbindung steht aber lan verbindung und ich habe meinen wlan stick gar nicht angeschlossen.Könnte es sein dass mein PC die schnelligkeit begrenzt?Weil die verbindung wurde o2WLAN00 benannt.
Vielen dank im Vorraus

Welche Leitung hast du und wie synct die? Welches Powerline hast du? Was sagt die dazugehörige Software zu der Verbindungsqualität?

warum sich einige Leute hier "neu" anmelden müssen um eine Frage zu stellen finde ich immer lustig. Beobachte ich aber schon seit Monaten. Ist es euch peinlich unter euren Haupt Account zu posten???

GreeZ

af4 schrieb:
warum sich einige Leute hier "neu" anmelden müssen um eine Frage zu stellen finde ich immer lustig. Beobachte ich aber schon seit Monaten. Ist es euch peinlich unter euren Haupt Account zu posten???

GreeZ
Fast noch schlimmer ist eher, dass man denen alles aus der Nase ziehen muss und die auf gar keinen Fall mehrere Informationen preisgeben können.

ist schon lustig dass ich mir hier wirklich das erste mal anmelde weil ich gerne eine antwort auf meine frage hätte,hauptsache mal etwas unproduktives beigetragen , herzlichen glückwunsch!

c0unt3r3 schrieb:
ist schon lustig dass ich mir hier wirklich das erste mal anmelde weil ich gerne eine antwort auf meine frage hätte,hauptsache mal etwas unproduktives beigetragen , herzlichen glückwunsch!
Dein Beitrag enthält keine Informationen, mit denen man spezifisch was anfangen kann. Dazu findest du bei Google sicher Beiträge zu Hauf. Ebenso wie die Powerline-Optimierung (NICHT in Verteilerdosen, direkt in die Wand)...

Dann liefere informationen anstatt zu meckern und zu erwarten, dass wir mit Luft und Liebe schon den Fehler finden werden.

und was auch wünschenswert wäre: Kotz den Text nicht so hin, sondern benutz Satzzeichen und Zeilenumbrüche wo sie hingehören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben