blastinMot schrieb:Wenn du ein konkretes Problem mit dem Anschluss hast, wendest du dich an den Anbieter. Der klärt dann alles weitere mit dir bzw. versucht das konkrete Problem zu beheben.
das hat man über ein halbes Jahr lang versucht - und man konnte sich es nicht erklären, warum das passiert.
Die sind auch mit Messwagen etc rumgefahren um Störer zu eliminieren etc.
Bevor ich dann hier maximal das 55 MBit/s Profil festlegen lassen habe, hat DLM mich sogar bis auf 30 MBit/s runtergedrückt, ohne CRC Fehler etc .... fast jede 2. - 4. Nacht eine Anpassung durch DLM und das in Coronahochzeit und verortneten Homeoffice mit Nachtschicht, bei dem ich mir eigentlich keine Unterbrechung wegen Monitoring und nötigen Uploads leisten konnte. Und nein, das ist nicht vergleichar mit dem 24h DC, diesen konnte man ja festlegen. DLM ist ja willkührlich und in einen großen Zeitfenster.
Vorher hat es über 2 Jahre problemlos mit max Sync (63 MBit/s) bei einen VVDSL50 Profil und 7 - 8 db SRNM fuktioniert.
Zuletzt bearbeitet: