Tobias181285
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU):AMD Ryzen 7 3700x
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB 3600MHZ
- Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
- Netzteil: be quit! 850 W
- Gehäuse: be quit! Pure base 500
- Grafikkarte: RTX3070 Ti
- HDD / SSD: Samsung Evo 87
- So jetzt die Beschreibung zu meinem Problem. Wenn ich call of Duty spiele, mit DLSS egal in welche Modus . Hab ich zwar eine FPS Verbesserung aber das Bild wird unscharf und och habe das Visier meiner waffen verschwommen sowie schlimmer das die gegnerischen Spieler wenn sie sich bewegen wie eine Art Comet Effekt haben nur nicht in weiß sondern schwarz. Sie ziehen deutlich nach! Sobald ich aber dann ingame DLSS deaktiviere wird das Bild deutlich schärfer FPS gehen runter aber der ganze negative Aspekt von dem ich oben geschildert habe ist weg. Nun meine Frage, ist das normal ? Oder wodran kann das liegen ? Hab ich in den NVIDIA System Einstellungen was besonderes zum einstellen oder deaktivieren ? Bin ja auch nicht der riesige Profi und freu mich und bedanke mich für Erfahrungen oder Hilfe .