Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich mecker net übern Preis ...
Ich hät halt nur gern die Ultimate ( würd fürs upgrade natürlich zahlen! ... nur net zuviel ... also evtl 50% vom SystemBiulder Preis)
Ja man ich hab immer noch nicht richtig verstanden ob ICH ein Upgrade auf Win 7 machen kann?!
Ich habe Windows Vista Ultimate SB-Version im November letzten Jahres gekauft. Kann ich da update machen? Glaub nicht, weil ich i-wo gelesen hab das es erst mit dem zeugs geht wo ab dem 1 Juli oder Juni verkauft wurde.
Oder geht das bei mir doch?
Ich habe mir grad eine neue HD zugelegt und bin am überlegen ob ich mir Vista mit upgrade option zulegen soll,lohnt sich die Anschaffung?
Momentan nutze ich XP Pro.
So eine verarsche. Nix mit "Wer bereits die Premium-Version erworben hat, kann für 89,99 US-Dollar auf die Professional-Version upgraden."
Habe heute mein Windows 7 Home Premium von Amazon aus der 50€ Aktion erhalten und das Upgrade Anytime gestartet.
Ich soll 180€ inkl. Steuern für Professional bezahlen? Als SB bekom ich das für 100€! Mal sehen, vll. purzeln die Preise bald. Ich brauch Professional noch nicht dringend, die Features hätte ich trotzdem gerne. Aber nicht zu dem Preis!
hallo
würde mir einer bitte helfen?
und zwar betreibe ich zur zeit windows vista 64 bin home premium auf meine rechner. ich will mich der merheit anschließen und auf w7 home premium upgraden.
so nun zur meiner frage: da ich ja vista 64 home premium habe kann einfach den anytime upgrade kaufen (diesen hier) einfach ugraden und fertig oder liege ich falsch und dieser anytime ugrade ist ganz was anderes?
ich bin total verwirrt wegen diesen namen "anytime , system builder, oem" ect.
Anytime Upgrade ist nur für den Aufstieg in eine höhere Version des selben Betriebsystem. Von Vista auf Windows 7 musst du Windows 7 kaufen. Da hast du dann die Wahl zwischen Home Premium, Professional und Ultimate. Die drei Versionen bekommst du dann als Vollversion, System Builder oder OEM.