ValdoAddams
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich suche eine Dockingstation für meinen Laptop und sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen gerade nicht mehr.
Die Dockingstation soll im Wohnzimmer (im/hinterm Schrank) stehen, um den Laptop an den TV anzuschließen. Die meisten Produkte fallen dabei (gefühlt) raus, weil sie alle nur so extrem kurze Anschlusskabel haben. Meine Wunschvorstellung ist, dass hinter dem Wohnzimmerschrank ein unauffälliges Kabel liegt, dass ich an den Rechner anschließen kann.
Die Dockingstation muss ansonsten nicht viel können:
Habt Ihr eine Empfehlung für mich?
Vielen Dank!
ich suche eine Dockingstation für meinen Laptop und sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen gerade nicht mehr.
Die Dockingstation soll im Wohnzimmer (im/hinterm Schrank) stehen, um den Laptop an den TV anzuschließen. Die meisten Produkte fallen dabei (gefühlt) raus, weil sie alle nur so extrem kurze Anschlusskabel haben. Meine Wunschvorstellung ist, dass hinter dem Wohnzimmerschrank ein unauffälliges Kabel liegt, dass ich an den Rechner anschließen kann.
Die Dockingstation muss ansonsten nicht viel können:
- Fernseher (UHD) und Maus/Tastatur anschließen
- 100W USB-C PD laden. Ich habe bereits gelesen, dass Asus 100W PD bei "fremden" Netzteilen nicht zulässt. Damit muss ich wohl leben. Effektive 85W müssen dann wohl auch reichen.
Habt Ihr eine Empfehlung für mich?
Vielen Dank!