Wifi 7 ist erst mal nur die Protokollierung. In welchem Frequenzband diese stattfindet, ist dabei erst mal egal.meckswell schrieb:Was hilft das dann, wenn es 7 hat, aber nur 6 nutzen kann/nutzbar ist?
Jo.meckswell schrieb:Das Ubiquiti kommt in ein Lan Anschluss der VodaStation und strahlt dann das Wlan ab?
Natürlich kannst du das aber da dir es offenbar sehr wichtig war, mit WLAN dein Gigabit durch die zwei Wände zu kommen, habe ich Wifi 6 Hardware erst gar nicht in Betracht gezogen.meckswell schrieb:Könnt ich nicht günstigere Sachen nehmen, evtl Wifi 6 anstatt 7? Gibts da so auch was?
Ich würd eher SFTP nehmen. Auch wenn's zugegebenermaßen recht egal ist.meckswell schrieb:
https://www.mindfactory.de/product_...J45-Stecker-auf-RJ45-Stecker-Rot_1271624.html
egal.meckswell schrieb:2. Ich hab am Board 3 Lan siehe Bild, wo Kabel nei stopfe?
Der mit 10GbE würde dir nur was bringen, wenn die Gegenstelle (Vodafone Station) auch mehr als 1GbE beherrscht. Funktionieren werden alle drei.
Irgendeiner, der mit LAN beschriftet ist. Welcher davon ist egal.meckswell schrieb:3. Bei VodaStation wo Kabel nei stopfe? Habs gefunden, in Lan 1.