Domain mit e-Mail registrieren - wo ?

Clocker 2800+

Lt. Commander
Hi.

ich suche einen günstigen Anbieter, bei dem man eine Domain (.de,.com, etc..) + E-Mail-Adressen (wenn möglich, unbegrenzte Anzahl), und Subdomains (unbegrenzte Anzahl) für diese Domain registrieren kann.

Also z.B.
Domain: www.meinedomain.de
Subdomain: kontakt.meinedomain.de, pics.meinedomain.de, etc.
E-Mail: info@meinedomain.de, admin@meinedomain.de, etc.

Weiß hier jemand einen guten und günstigen Anbieter ?

Ich kann dir All-inkl.com empfehlen.

Ist zwar nicht der günstigste aber du bekommst nirgens anders so einen Support.
Mit hilfe des Kasservers ist es sehr einfach subdomains und emailpostfächer anzulegen.

Ich bin einer Empfehlung von einem user aus diesem Forum gefolgt und bin seit ein paar Tagen bei netcup.
Bisher bin ich gut zufrieden damit. Keine Einrichtugnsgebühr, Domain inklusive, bezahlen per Überweisung oder Paypal möglich und eine kostenlose Supporthotline.
Wenn du kein Geld ausgeben willst kannst du auch mal bei freei vorbeischauen, aber der ist halt ein bischen langsam, dafür aber Werbefrei.
Um die blöde .freei.me endung zu umgehen kann man ja ne Domain weiterleitung benutzen, zb. dot.tk

http://www.inwx.de
Jahresgebühr für eine .de-Domain ist glaube ich €4,65. Ich hab' nur noch nicht rausgekriegt, wie das mit den E-Mail-Domains ist, aber den Menüpunkt dafür hab' ich gesehen.

HostEurope
Sind selber dort Kunde, alles Top.

Wow. Besten Dank Jungs :)

Allerdings wenn ich bei hosteurope.de das Domain+ Email-Paket auswähle komme ich irgendwie monatlich auf 0€ ? lol

Setupgebühr und Mietpreis Preise inkl. MwSt.
Einmalige Setupgebühr € 9,99
Jahresmietpreis
(jährlich im Voraus) € 0
Entspricht monatlich € 0

Kann das irgendwer mal checken ?

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte so stimmen. Aber für 0,00 € hast du erstmal nur das Paket. Damit dir das Paket was bringt musst du eben noch eine Domain dazu kaufen und die kostet dann 0,50 €/Monat (oder mehr, je nach TLD).

Hm. Verseh ich irgendwie net.

Ich hab mal so getan, als wollte ich eine Domain bestellen. Hab den Domainnamen und dann zusätzlich das E-Mail-Paket ausgewählt.

Dennoch bin ich wieder bei 0€ pro Monat.

Die Domain musst du aber im weiteren Bestellvorgang noch dem Paket hinzufügen; kA wieso die das so komisch handhaben und die zu Beginn gewählte Domain nicht direkt berechnet wird.

he_domainbasic.jpg

Probiers einfach aus - solange du nicht irgendwo auf Abschicken/Bestellen klickst passiert ja nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt aber Mail-Basic auswähle, und ne domain hinzufüge, dann wäre ich bei 6€ pro Jahr.

Aber des kann doch net so billig sein:

Bei united-domains kostet ja die Domain alleine scho 12€ pro Jahr OHNE E-Mail-Adressen.

und bei hosteurope bekomme ich es für den halben preis + E-Mail-Adressen.

hm ??

Ja, ne .de-Domain.

Aber kann das denn echt so billig sein ?

Ich meine INKLUSIVE E-Mail-Adressen ?

Dir muss man echt alles vorkauen, oder? ;)

Anhänge

• he_domain_basic.jpg
    he_domain_basic.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 159
Aber wie kann ich dann zu der Domain die ich bestellen will, auch E-Mail-Adressen für diese Domain dazu bestellen ?

Das ist meine Frage.

10 E-Mailadressen @domain.de sind dabei; konfigurieren kannst du diese später wie du willst.

Zurück
Oben