Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDominator Platinum RGB: Corsairs Flaggschiff-RAM leuchtet nun bunt
Bisher war Corsairs teuerste Arbeitsspeicher-Serie lediglich mit einfarbiger Beleuchtung verfügbar, zur CES 2019 präsentierte der Hersteller dann die neueste Version mit RGB-Illumination. Nun sind erste Kits von 3.000 MHz bis 4.800 MHz verfügbar, die Kapazitäten betragen 8 GB oder 16 GB pro Modul.
Guten Tag,
wo sind jetzt die Lautsprecher, den wenn ich mir schon ne Disco in ein PC stecke muss der Sound natürlich
auch dabei sein.
RGB now with support for you Music ...Turn up the base, ist bestimmt der nächste Marketing streich.
off:
Frage mich ja wie weit dieser Spass gehen wird, an sich ganz schick doch etwas teuer der Spass.
Ich mache mir eigentlich nichts aus Bunten Komponenten für den PC, ob beleuchtet oder nicht.
Letztes Jahr habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft, deren Schriftzug an der Seite blau leuchtet.
Ziemlich unnötig dachte ich mir anfangs, da ich nichtmal - oder eher zum Glück - ein Seitenfenster habe.
Aber... Als ich Anfang des Jahres zwei neue Festplatten verbaut habe musste ich mehrmals umstöpseln. Da war ich über den halbwegs beleuchteten Innenraum im Gehäuse ganz froh. Unterm Schreibtisch kommt nicht so viel Licht hin. Ich denke mittlerweile ein bisschen positiver über Gehäusebeleuchtung. RGB und Bunt muss es allerdings nicht sein, weiss würde mir schon reichen
Guten Tag,
wo sind jetzt die Lautsprecher, den wenn ich mir schon ne Disco in ein PC stecke muss der Sound natürlich
auch dabei sein.
RGB now with support for you Music ...Turn up the base, ist bestimmt der nächste Marketing streich.
off:
Frage mich ja wie weit dieser Spass gehen wird, an sich ganz schick doch etwas teuer der Spass.
Fehlen nur noch teure Aufrüstkits für altmodische Geräte, die ohne solch ein hippes Kabel daher kommen, aber deren Kabel fest verbaut sind oder einen speziellen Anschluss haben.
@Zero_Point das ist genial, RGB LED Kabelspiralen und Kabelschläuche die man sich irgendwo rumwickeln kann, hat wer die Telefonnummer von Asus oder Razer?
he he die hab ich damals gehabt die LED´s sollten damals die RAM Auslastung anzeigen..war nur doof dazu immer das Gehäuse aufzuschrauben um nachzugucken