Ich habe einen 20€ Artikel von Logitech bei Amazon gekauft ("Verkauf durch Amazon"). Er funktionierte nach ein paar Wochen nicht mehr. Amazon schreibt, man soll schauen, ob bei der Bestellung "Produkt-Support" steht. Falls nicht, soll man den Amazon-Kundenservice nutzen. Nun steht da leider "Produkt-Support" und ich werde zu folgender Seite geleitet:
https://www.logitechg.com/de-de/contact.html
"Support/Garantieansprüche" = Amerikanische Rufnummer
Wird bestimmt nicht kostenlos sein, da anzurufen. Stehe ich in der Warteschleife, wird das Telefonat vielleicht teurer als der Artikel, von dem ich mein Geld wieder will. Für mich sind 20€ viel Geld.
Würdet ihr in so einem Fall jetzt trotzdem den deutschen Kundenservice von Amazon nutzen? Oder habe ich außer der amerikanischen Rufnummer keine Chancen, den Artikel zu reklamieren?
https://www.logitechg.com/de-de/contact.html
"Support/Garantieansprüche" = Amerikanische Rufnummer
Wird bestimmt nicht kostenlos sein, da anzurufen. Stehe ich in der Warteschleife, wird das Telefonat vielleicht teurer als der Artikel, von dem ich mein Geld wieder will. Für mich sind 20€ viel Geld.
Würdet ihr in so einem Fall jetzt trotzdem den deutschen Kundenservice von Amazon nutzen? Oder habe ich außer der amerikanischen Rufnummer keine Chancen, den Artikel zu reklamieren?