Amazon Reklamation

@ Madman1209

Es schadet aber sicherlich niemanden,wenn er mal auf ner Plattform mit tausenden Usern nachfragt,wie es anderen mit selbigen Problem ergangen ist.

Einfach bei dem gekauften Artikel in deinem Konto bei Amazon "Artikel zurückschicken" auswählen ... Papier zeugs ausdrucken ... verpacken, aufs paket kleben .. zurückschicken ..

Um welche Soundkarte handelt es sich denn überhaupt? Warum bist du nicht zufrieden?

Um die Asus Essence STX.. Bin halt mit den Kopfhörern nicht zufrieden und habe dann natürlich auch nichts mehr von der Soundkarte. Andere KH bringen denke ich auch nichts, da ich schon sehr Bassstarke ausgewählt habe, diese meine Erwartungen aber leider trotzdem nicht erfüllen. Kopfhörer sind also weniger für House/Techno usw. geeignet (;

kannst sie notfalls auch veräußern. vll findet sich ein käufer

das stimmt natürlich. aber einen großteil.

Wenn du sie noch zurückschicken kannst, also es noch die möglichkeit gibt bei deiner Bestellungsübersicht, dürfte sofern noch alles funktioniert und der gesamte Inhalt dabei ist es keine probleme geben.
Und mehr als zurückschicken können sie es dir nicht.
Ich hatte bei Amazon schon etwa 20 Reklamationsfälle, welche im Verhältnis zum bestelltem sehr wenig ist und noch nie Probleme bei der abwicklung gehabt.

Und aus meinen Erfahrungen kann ich auch nur bestätigen das Amazon 30 Tage Rückgaberecht gewährt..

Ich habe jetzt einfach mal eine E-Mail geschrieben und gefragt.. Vielen Dank schonmal für euren ganzen Erfahrungen und ich bin mal gespannt, was Amazon da antwortet. Falls das alles so klappt, weiß ich schon, wo ich das nächste mal bestelle (;

Habe bisher nur was an Alternate zurückgeschickt, und dort waren es 14 Tage Rückgaberecht! (Die 14 Tage hatte ich vom Support bekommen, nachdem ich ne Mail an sie geschrieben hatte, also waren es dann fast schon 21 Tage, da ich die Grafikkarte ne Woche im Rechner hatte).

Die Antwort vom Support war wohl ehr allgemein gehalten, bei Geräten wie Tastaturen, Headsets etc. sind immer kleine Garantiekärtchen dabei aber nicht überall. Schicks halt zurück mit dem was bei war denn passt es schon.. :D

Hauptsache der Rücksendeschein ist dabei.. denn wirds auch mitm Nachbarn..ähhmm Amazon..

Zurück
Oben