Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Breitseite, wenn ich das richtig verstanden habe, dann bleibt der Preis so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird gemacht, sobald big Volta da ist, damit diese single Player Perle in 4k gezockt werden kann, mit so viel FPS wie möglich.Alle die den Single Player dieses Spiel noch nicht gespielt haben. Tut es!!! Das Teil rockt übelst.
Hab es wegen dem Textur Pop-in analog Rage und Wolfenstein TNO auf einer SSD installiert. Ist aber offenbar kaum noch da. Selbst Wolfenstein TOB lief auf meiner HDD gut.Tommy_H schrieb:Schaa... da braucht man ja fast ne SSD nur für das?
merlin34 schrieb:Stecke auch noch ungefähr im zweiten Drittel des SP. Komme einfach zu selten zum zocken.
Lohnt sich Ich empfand grad das letzte Drittel als das Stärkste. Die Level werden da, obwohl teils unterirdisch, nochmal deutlich größer.lamor200 schrieb:... auch mal doom 3 zu ende spielen
FatalFury schrieb:Das Spiel ist erste klasse. Ich hoffe aber das es mal einen DOOM 3 Nachfolger geben wird.
Q-Marine schrieb:Mir geht es genauso. Diese Arenakämpfe in Doom stören und das Spiel wirkt damit nicht wie aus einem Guss. Es wird einfach zusammenhanglos eine Arena nach der anderen abgekurbelt.
Warum solltest du mit der Meinung bzgl. Doom 3 alleine sein? Es ist ein sehr gutes Spiel gewesen und macht auch heute noch sehr viel Spaß.
Es gibt bereits seit einiger Zeit eine Doom3 HD Komplett-Mod, welche Sikkmod, Wulfen-Textures 2.0, Parralax-Occlusion-Mapping und einige weitere Kleinigkeiten in einer Installation mit sich bringt.Zornbringer schrieb:ich empfehle dir die sikk mod. da hast du neben vielen grafischen verbesserungen auch kleinere optionen für das gameplay. kannst z.b. die laufgeschwindigkeit anpassen, deinen schaden, random spawns in den leveln festlegen. ich fand das balancing in doom 3 nicht perfekt. die waffen fühlen sich etwas zu schwach an und das kann man easy über die mod anpassen.
doom 3 sieht auch häute (diesen unbewussten typo lass ich mal stehen weil er so unlgaublich ist) noch recht gut aus. nur muss man in der vanilla (nicht bfg) version die config manipulieren, so dass man auf modernen auflösungen spielen kann. das verzerrt dann das ui leider etwas weil das spiel auf 4:3 ausgelegt war. aber dafür kann man das spiel halt heutzutage easy in 4k (true oder downsampling) spielen ohne sich gedanken über die framerate zu machen.
Gehöre zwar auch zu den glücklichen Sparfüchsen aber ich finde das ggü. den DLC Käufern nicht ganz fair. Gerade die Doom Fans der ersten Stunde kommen sich nun evtl gemolken vor. Falls das aber eine Richtungsentscheidung für künftige id Spiele ist, ist es natürlich top :-)Thommy-Torpedo schrieb:Wollte letztens den Season Pass kaufen,