Die Standardedition ist bereit via Argentinien für die XB1X vorbestellt, alle weiteren DLCs interessieren mich nicht, war bei Origins auch schon so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo nimmst du die Preise her? Bei Ubisoft gibt es die Standard für 60€, Deluxe für 70€, Gold für 100€ und Ultimate für 110€. Also 10€ für den Deluxe Content und 40€ für den Season Pass.Mordhorst3k schrieb:Ohnehin ein Witz, dass sie das Deluxe Paket in der Gold Edition (welche 10€ mehr kostet als bei Origins) gestrichen haben, so kann man den Preis künstlich um weitere 10 Euro aufblähen. "ultimate" kostet 20€ mehr als Origins Gold
MaexxDesign schrieb:DLC, die schon bei Release des Spiels oder kurz danach angekündigt werden.
Was sagt uns das wohl ?
EDIT:
Genau das hier:
um dem Kunden noch mehr Geld abzuzapfen.
Das man sich mal Gedanken gemacht hat? Zumindest weiß man als Spieler / potentieller Käufer was kommt und kann entscheiden, ob man das im Vorfeld (oder erst später bzw. gar nix) finanzieren möchte. Andere Entwickler machen daraus ein XXL-Geheimnis und tun so, als könnten sie nicht angeben was kommt und wie umfangreiche die Inhalte überhaupt sind.MaexxDesign schrieb:DLC, die schon bei Release des Spiels oder kurz danach angekündigt werden.
Was sagt uns das wohl ?
WilliTheSmith schrieb:Wo nimmst du die Preise her? Bei Ubisoft gibt es die Standard für 60€, Deluxe für 70€, Gold für 100€ und Ultimate für 110€. Also 10€ für den Deluxe Content und 40€ für den Season Pass.
Manchmal wünscht man sich die Zeiten mit Pappschachtel und Handbüchern aus Papier zurück.Mordhorst3k schrieb:Im UbiSfore kann man doch sehen das die Odyssey Gold (100€) eben 10€ mehr kostet wie Origins Gold (90€), dazu hat die Odyssey Gold kein Deluxe Paket. Die Ultimate (100€) hat das Deluxe Packet, somit kostet die Ultimate 20€ mehr. Die Ultimate gibt es imho nur, damit sie die Preise hochdrücken können.
MaexxDesign schrieb:Manchmal wünscht man sich die Zeiten mit Pappschachtel und Handbüchern aus Papier zurück.
Da gab es eine Version, fertig !
Später noch ein schönes Addon wie Venice für Anno 1404.
Und heute:
Standard, Gold, Deluxe, Limited, Ultimate, Pro und haste nicht gesehen.
Liatama schrieb:Du verstehst also nicht, dass man es gerne honoriert/belohnt wenn man etwas gut findet? Ich wäge äußerst genau ab, was ich wann und zu welchem Preis kaufe. AC ist es mir eben wert und deswegen bin ich jetzt nicht der Typ "I bims" wie du es mir hier vorwirfst.[...]
v_ossi schrieb:Der erste Satz war absichtlich übertrieben formuliert, wollte dir da nicht zu nahe treten, falls das so rüber kam. Prinzipiell finde ich es ja gut und wichtig, wenn Kunden bewusst einkaufen, nur denke ich, dass es bei Unternehmen dieser Größe "Verschwendung" ist, denn das Geld kommt ja nur sehr, sehr indirekt bei den kreativen Köpfen und Programmieren hinter den Spielen an.
Wer z.B. seine Lebensmittel bei lokalen Anbietern kauft oder seine Bücher nicht bei Amazon bestellt, sondern in der unabhängigen Buchhandlung in seiner Stadt erwirbt, der macht evtl. einen Unterschied. Hier... wohl eher weniger.
Deathangel008 schrieb:"kaufen sie den seasons pass für AC Odyssey und erhalten sie gratis den schlechtesten teil der serie dazu." ist zumindest meine meinung. bin mit AC3 absolut nicht warm geworden, musste mich da regelrecht durchquälen.
Liatama schrieb:Bitte was? Boring endgeplänkel? Das musst du mir erklären, ich hatte 2 schöne zusätzlichen Storylines die mich mindestens 10 zusätzliche Stunden (das ist in etwa die Dauer des ein oder anderen vollpreis spiels) sehr gut unterhalten haben, tatsächlich habe ich sogar mehr als 10 Stunden (ca. 20 Stunden) damit verbracht um auch alles neben der Story zu erledigen.
Katzenjoghurt schrieb:Das ist doch der Knackpunkt... Du bemisst den Wert eines Spieles/DLCs stark nach Stunden.
Mir ist die Spieldauer völlig wurscht.
ja, wirkt bissl so als wäre das nur da weil es eben zu nem AC dazugehört.Eigentlich hätten sie die RL Anteile auch komplett rauswerfen können nach AC3.
Deathangel008 schrieb:@Moriendor:
Unity war ne qual, Syndicate hat mir durchaus spaß gemacht, Origins fand ich richtig gut. mMn verpasst man nichts wenn man Unity auslässt.