TomBolo
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 400
Also erstmal ist das, meiner Meinung nach, das beste Video bisher.
Das schafft bei mir echt Interesse an der Story.
Liegt aber sicherlich auch an der deutschen Übersetzung.
Weiterhin verstehe ich absolut nicht, diesen ständige Lamentieren über die gleichzeitige Programmierung für alle 3 großen Systeme. Ich sehe darin einfach den Riesenvorteil, dass man mit relativ schwachbrüstiger und damit preiswerter Hardware alles auf dem Markt in höchsten Einstellungen zocken kann (mal 8xAA oder Downsampling außen vor - hier soll sich jeder selbst die Sinnfrage stellen). Das spart mir als Spieler bares Geld.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da kamen neue Spiele raus bei denen man selbst mit den absoluten High-End-Systemen für Unmengen Geld nicht alle Regler (bezüglich Grafik) auf Anschlag stellen konnte - z.B. Quake 3 oder auch noch Doom 3. Es gab schlicht und einfach die Hardware nicht (im Consumer-Bereich), die die Spiele in kompletter Grafikpracht mit annehmbaren Bildwiederholfrequenzen darstellen konnte.
Das gibt es derzeit nicht mehr - ich finde das gut!
Und das man trotzdem fantastische Grafik zaubern kann wird doch immer wieder bewiesen - für mich ist das beste Beispiel immer noch Dirt 2.
Ich behaupte mal, es gibt gar keine Spiele (der renommierten Hersteller) mehr, die schlecht aussehen. Jetzt über irgendwelche Textur-Qualitäten zu philosophieren erscheint mir als Jammern auf sehr hohem Niveau.
TomBolo
Das schafft bei mir echt Interesse an der Story.
Liegt aber sicherlich auch an der deutschen Übersetzung.
Weiterhin verstehe ich absolut nicht, diesen ständige Lamentieren über die gleichzeitige Programmierung für alle 3 großen Systeme. Ich sehe darin einfach den Riesenvorteil, dass man mit relativ schwachbrüstiger und damit preiswerter Hardware alles auf dem Markt in höchsten Einstellungen zocken kann (mal 8xAA oder Downsampling außen vor - hier soll sich jeder selbst die Sinnfrage stellen). Das spart mir als Spieler bares Geld.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da kamen neue Spiele raus bei denen man selbst mit den absoluten High-End-Systemen für Unmengen Geld nicht alle Regler (bezüglich Grafik) auf Anschlag stellen konnte - z.B. Quake 3 oder auch noch Doom 3. Es gab schlicht und einfach die Hardware nicht (im Consumer-Bereich), die die Spiele in kompletter Grafikpracht mit annehmbaren Bildwiederholfrequenzen darstellen konnte.
Das gibt es derzeit nicht mehr - ich finde das gut!
Und das man trotzdem fantastische Grafik zaubern kann wird doch immer wieder bewiesen - für mich ist das beste Beispiel immer noch Dirt 2.
Ich behaupte mal, es gibt gar keine Spiele (der renommierten Hersteller) mehr, die schlecht aussehen. Jetzt über irgendwelche Textur-Qualitäten zu philosophieren erscheint mir als Jammern auf sehr hohem Niveau.
TomBolo