• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3 - Wulfen HD Texture Pack

MellowMelodic

Cadet 3rd Year
Heute bin ich mit überaus großer Freude auf einen HD Texture Pack für Doom 3 gestoßen! :D
Die neuen Texturen sind atemberaubend!

DOOM32011-07-2416-04-13-65.jpg

DOOM32011-07-2507-12-52-43.jpg

Weitere Screenshots und den Originalthread findet ihr hier:
http://www.doom3world.org/phpbb2/viewtopic.php?f=2&t=24708&st=0&sk=t&sd=a

Dort kann mal sogar schon eine Vorab-Version herunterladen!

Was haltet ihr von den Texturen?

sieht leckgggga aus! die frage ist eher wie flüssig läufts? system? auflösung? fps?

Das sieht ja wahnsinnig gut aus! Da sieht man mal was ein paar Texturen ausmachen können!

sexy ;) wirklich sexy ;)

ziemlich krass, was die alte engine noch so alles hinkriegt.

man beachte auch, dass die shader teilweise von der community geschrieben sind.

leider ist und war die doom3 modding community nie besonders groß. zu erwähnen wäre eigentlich nur die sikk mod. alle anderen mods sind noch in entwicklung oder haben sich im sande verlaufen.

yama03061989 schrieb:
sieht leckgggga aus! die frage ist eher wie flüssig läufts? system? auflösung? fps?

mit meiner hd 6970 läufts ziemlich flüssig.. :evillol: spiele mit 4xAA und 16xAF bei 1680x1050 mit ca. 60fps! das kann auch mal mehr, mal weniger sein... hängt natürlich von der situation ab.

die texturen lohnen sich auf jeden fall und machen richtig laune. ich hoffe, dass der wulfen in zukunft daran weiter arbeitet. so ein grandioses projekt hat es verdient fertig gestellt zu werden! :)

Der Mod funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Das Spiel startet ganu normal mit den matsch Texturen. Config ist ebenfalls alles richtig eingestellt. Ultra Quality auch.

Schade, dass es nicht geht.

Also ich sehe auch keinen Unterschied bei mir.

instalation:
Copy models, textures and glprogs(if you want pom) folders into the base folder.
If you want run together texture, pom and other mods. Copy texture, models and glprogs folders into mod directory.
Muss ich die drei Ordner wirklich nur in den base-Ordner verschieben?

Laut der Installationsanleitung schon.
Hab auch schon Probiert mit diversen Kombinationen es in einen Mod Folder zu kopieren und es dann Ingame zu starten - aber Pustekuchen.

Ich würd echt so gern mal wieder Doom3 spielen. Damals hab ich mir echt in die Hos' gemacht :D
Und die Grafik (obwohl nur 9600Pro) war auch der Wahnsinn. Die Licht- und Schatteneffekte - ein Traum.

evtl mal folgendes in die doom3config einfügen, bzw. ergänzen, oder eine autoexec.cfg im base folder anlegen:

seta image_usePrecompressedTextures "0"
seta image_useNormalCompression "0"
seta image_useAllFormats "1"
seta image_useCompression "0"
seta image_preload "1"
seta image_roundDown "0"
seta image_forceDownSize "0"
seta image_downSize "0"

oder bei doom3world.org registrieren und dort mal direkt fragen...

Hat leider nichts gebracht, trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts inzwischen eine Lösung für die bei denen das Texture Pack nicht funzt so wie bei mir?

Wie stelle ich bei Doom 3 die Auflösung hoch? Kann nur bis max 1600x1200 ? Patch 1.3 ist installiert

ic hab grad vor 2 tagen das addon resurrection of evil zu ende gespielt :)

ich werd wohl auch doom noch mal spielen weil ich den hardcore schwierigkeitsgrad spielen will.

diese mod extrahiert sich also selber wenn ich das richtig gelesen habe ?

ich hab mal versucht selber ein mod zu installieren um eine taschenlampe an die schrotflinte und den anderen waffen anzubringen aber ich wuste nicht in welchen ordner ich das reinkopieren sollte und von selbst hat sich die mod nicht installiert

Bei mir funtzt das Paket auch nicht, brauch man wirklich den 1.31 Patch ??

Ich habe Doom noch mal neu instaliert,und habe nun den Doom 3 - Sikkmod 1.0RC drauf, ich finde den besser als das Wulfen HD Texture Pack,und auch alles andere ist nun wie ich finde, besserer, Waffensounds, Gegner sind nun etwas schwerer zu besiegen, und ist ganz einfach zu instalieren.den Sikkmod 1.0RC gibt es auch für das Addon Resurrection of evil.Da ist der Link zu den Mods,könnt ja mal schreiben wie euch diese Mods gefallen,wäre schön.

http://www.doom3world.org/phpbb2/viewtopic.php?t=24172