• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Doom: Closed-Alpha für Wolfenstein-Vorbesteller gestartet

Hat jemand schon den Download Link zur DOOM Alpha über Steam bekommen?

Ich hab zwar am Mittwoch eine Mail bekommen das ich zur Alpha angenommen wurde, aber in meiner Steam Bibliothek ist bisher kein Eintrag erschienen. :(

Bei PCGH gibt es auch ein Video zur Alpha mit einigen Spielszenen
http://www.pcgameshardware.de/Doom-...tiplayer-Closed-Alpha-Gameplay-Video-1175354/

Wenn ich mir das anschaue fällt mir da irgend wie die Geschwindigkeit im Gameplay. :(

EDIT:
Bei einigen ist es übrigens unter den Einträgen "main menu" bzw. "closed alpha" zu finden.

Das ist sehr komisch.

Ich finde bei mir keinen Eintrag für "closed alpha" trotz E-Mail Bestätigung :(
Oder wo genau soll das sein.
Unter Account Einstellungen oder wo?

In der Spiele Liste bei Steam.

In meinem Steam steht auch nichts...

Hab auch noch nix weder Mail noch taucht irgentwas in Steam auf...

jo , so ein Scheiß, wochenlang drauf gefreut....

Sehr schade. Trotz E-Mail hab ich nix bei Steam erhalten :(

Sehr sehr schade.
Aber wie ich in anderen Forem schon gelesen habe, sind auch noch viele andere die irgendwie pech mit Steam haben

Naja ich hoffe doch wenigstenns das es dann verlängert wird wenns soviele prob. gibt bis jetzt kenn ich net 1 der es schon in Steam stehen hat.

Wenn es bei euch noch nicht in der Bibliothek ist einfach auf die Mail antworten in der steht das ihr angenommen wurdet und schreiben das es nicht in eurer Steam Bibliothek ist, dann bekommt ihr einen Key zugeschickt. Hab dadurch auch einen bekommen ;)

Und zockt einer von euch!?

Zurück
Oben