DJMadMax
Fleet Admiral
7hyrael schrieb:"BFG Edition" und "Rip&Tear" sind für mich die Musikalische Essenz dessen was Doom ausmacht.
Du meinst BFG Division? Learn your stuff, young Padawan!
Cya, Mäxl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7hyrael schrieb:"BFG Edition" und "Rip&Tear" sind für mich die Musikalische Essenz dessen was Doom ausmacht.
Mick Gordon. Wurde schon mal irgendwo bestätigt.MP X10L schrieb:Wer wird den Soundtrack machen?
Die Finisher haben durchaus ihren Zweck und grade wenn man sie so einsetzt wie vorgesehen, sind sie eher Spielfluss fördernd. Kaum noch Munition? Dann schau mal lieber zu, einen möglichst dicken mit einem Finisher zu erledigen um wieder rumbolzen zu können.Bible Black schrieb:Gott diese bescheurten Melee Finisher nerven so was von, ständig diese Spielflussunterbrechungen... wer auch immer das zu verantworten hat, gehört verprügelt, erst recht wenn es John selbst war.
Das wär richtig geil! Der nächste Wolfenstein Ableger wird ja einen COOP Modus besitzen und in D:Eternal wird mit Invasion ja schon mal der Grundstein gelegt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man so was in irgend einer Form implementieren wird - und sei es nur als MP-Modus zu zweit gegen Gegnerwellen oder so was.roker002 schrieb:Ich hoffe es wird einen COOP Mod geben, wo man gegen die Horde antritt!
XCPTNL schrieb:Ich habe das ehrlich gesagt ein wenig anders wahrgenommen. Für mein Empfinden war das 2016er Doom eigentlich die konsequente Weiterentwicklung der alten Games. ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Rikimaru schrieb:der news fehlt eine wichtige info. wann der release angepeilt wird
[...]As the DOOM Slayer, return to take your vengeance against the forces of Hell. Set to an all-new pulse pounding soundtrack composed by Mick Gordon, fight across dimensions as you slay new and classic demons with powerful new weapons and abilities. [...]
Thommy-Torpedo schrieb:Mal was anderes, dieses Publikum bei der Präsentation ist ja mega nervig, kann mir auch gut vorstellen das bei solchen Präsentationen ein paar Wow Schreier reingesetzt werden.
pupsi11 schrieb:
roker002 schrieb:Ich hatte mir später sogar auch Doom 3 besorgt, was natürlich nicht sehr schlau war.