Four2Seven
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 995
Ja und? Der Vorgänger macht sich bei mir mit 69GB breit.Xerxes18 schrieb:50GB an Speicherplatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und? Der Vorgänger macht sich bei mir mit 69GB breit.Xerxes18 schrieb:50GB an Speicherplatz?
Ripcord schrieb:Der Trailer hat mich überzeugt.
Ich bin bereit die Welt zu retten... Mal wieder.
In der echten bricht ja auch gerade die Zombie Apokalypse aus, also bewaffne dich schon mal und besorg dir genug Klopapier 😈zombie schrieb:Machen viele...aber leider nur die digitale.
Hoffe ich doch auch, da die RX580 noch bis Herbst verbleiben muss.fox40phil schrieb:Weiß man schon ob es wieder/noch Vulcan Support haben wird?! Wäre grauenhaft, wenn nicht O.o.
Madman1209 schrieb:Hi,
ich brauch kein Raytracing, ich will einfach nur DOOM und Dämonen metzgern!
Oder um mal Barney von den Simpsons zu zitieren: "Schließt es mir gleich an die Venen an!"
VG,
Mad
Tapioka84 schrieb:Soweit ich weiß, wird es sogar ausschließlich Vulkan anbieten.
fox40phil schrieb:Weiß man schon ob es wieder/noch Vulcan Support haben wird?! Wäre grauenhaft, wenn nicht O.o.
CMDCake schrieb:Für RTX von Nvidia welches auf DXR aufsetzt wird Directx12 vorausgesetzt
svelle schrieb:id hat auch schon verlauten lassen, dass ihre Raytracing Implementierung auf Vulkanbasis läuft.
svelle schrieb:Schätze mal die wird dann auch Hardwareunabhängig sein und die RTX Kerne lediglich zur Beschleunigung nutzen.
Prinzenrolle_ schrieb:Doom ist einfach nur geil. Es ist so doof und belanglos, aber es macht einfach nur Spass.
Ich wünsche mir einfach mehr Spiele wie Doom.
CMDCake schrieb:Können die Tensor/RTX Cores denn überhaupt außerhalb der Gameworks Schnittstellen angesprochen werden? Zumindest bei den Minecraft Shader mit Raytracing gab es eine technische Erklärung das die Tensor cores nicht benutzt werden können da Minecraft nur OpenGL bietet.
Replay86 schrieb:Der Vorgänger lief bei mir wie Butter also wirklich extrem weich sauber und flüssig. Hab ich noch nie erlebt bei einem Spiel. Gezockt mit Vulkan auf 1440p G-Sync/144Hz/1ms @ GTX 1080.
Mit der 1080 Ti kommst doch noch ne Weile hin. Sieh es entspannt. Kommt halt auf deine Ansprüche an. Und auf was sich die settings beziehen ist nie genau klar. Meist ist es "game startet überhaupt und läuft dann wie Grütze" bei minimal und ansonsten werden CPU Generationen empfohlen, welche bestimmte Features unterstützen, sodass das spiel besser läuft. Drüber und drunter kann es evtl auch starten aber halt ohne Gewehr. Besonders mit sehr schwacher Hardware.08/15 Base schrieb:Sind das die Systmevoraussetzungen für 4K oder HDready ?
wenn dieser Teil auch so Klasse umgesetzt ist (Technisch) wie der Vorgänger, dann bin ich glücklich. Ich kann mir leider keine neue GPU leisten und meine 1080ti muss noch lange Zeit hinhalten.
So what? Können auch gern 100 oder 200 sein von mir aus. Speicher ist billig. Kannst ja nach dem Spielen das spiel wieder auf die HDD zum lagern ziehen. Ist ja nicht so dass alles auf der SSD bleiben muss.Xerxes18 schrieb:50GB an Speicherplatz?
Wurde ja schon bejaht, aber noch als Erinnerung: Bei Wolfenstein Youngblood wurde kürzlich RT nachgeliefert, auch Vulkan. Die beiden Spielereihen nutzen die gleiche Engine, wobei Wolfenstein die idTech 6 nutzt und Doom E die neueste, Version 7, nutzen soll.CMDCake schrieb:Können die Tensor/RTX Cores denn überhaupt außerhalb der Gameworks Schnittstellen angesprochen werden?