Manegarm
Rear Admiral
Elwies schrieb:Ich finde es einfach immer dasselbe, jedesmal. Habe früher noch Quake und Quake II gezockt, aber Doom ist wirklich so, wie du im ersten Halbsatz beschreibst. Aber wem es Spaß macht, der soll ihn natürlich auch gern haben.
Solche Spiele gibt es doch, da wären z.B: Rage, Rage 2. Da geht es auch endlose Bandschlaufe Bopp, Plopp, Spratz, Klatsch, frisches Magazin.
(und die Uhr des Lebens läuft wunderbar dabei ab, leider aber die eigene) Lets Rock Baby
Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso man das Gurkenspiel Doom von 2016 gut findet. Ich habe das Spiel auch, aber es ist immer das gleiche und sehr monoton. Und die Kämpfe sind nicht wirklich brachial, es kommt kein Feedback. Der Hauptcharakter hat keine Trittgeräusche. Die Glory Finalhits sind auch lahm und nicht wirklich zu gebrauchen.
Immer die gleiche Umgebung. Man läuft viiiieel zu schnell, wie auf einem Einrad ist man unterwegs. Das kann man in keinster Weise mit Doom 3 vergleichen, das ja wirklich brachial war. Aber wir war es zu dunkel und stressig. Doom 2016 wirkt dagegen wie ein bunter Funshooter der mir aber kein Spaß macht.
Absolut überbewertetes Spiel. Eternal könnte wirklich besser werden.
Zuletzt bearbeitet: