• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dorfromantik, ein Puzzle aus -D-

Kamen immer neue Waldstücke ;)

Red Sun schrieb:
Ich habe noch mal nachgelegt. :p
Maniac :D:daumen::love:

Red Sun schrieb:
Es ist essenziell auf die perfekte Platzierung zu achten (alle Ränder passen zusammen). Dadurch entstehen zwar hässliche Lücken aber nur so hat man am Ende noch genug Kärtchen.
Was meinst was ich die ganze Zeit mache :lol:

Sehr nices Spiel.
Für mehr als das hat es bisher nicht gereicht :D
1617379333084.png

Gutes Spiel auch Pädagogisch wertvoll , trainiert die IQ bei Kleinkindern und den älteren gegen alzheimer

• Gefällt mir
Reaktionen: Tamatebako
Red Sun schrieb:
Es ist essenziell auf die perfekte Platzierung zu achten (alle Ränder passen zusammen).
Das ist wirklich verdammt wichtig. Ich hatte schon einige Male die Situation, dass ich nur noch eine Karte hatte und mit dieser keine Quest abschließen konnte. Mit einer oder besser mehreren perfekten Platzierungen kann man sich dann nochmal retten. Zumal einem auch schon viel früher die Karten ausgehen, wenn man nicht darauf achtet.

Dorfromantik.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Red Sun
Oh man, da muss ich mich ja noch mal ranhalten jetzt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
rdzn schrieb:
Das ist wirklich verdammt wichtig. Ich hatte schon einige Male die Situation, dass ich nur noch eine Karte hatte und mit dieser keine Quest abschließen konnte. Mit einer oder besser mehreren perfekten Platzierungen kann man sich dann nochmal retten. Zumal einem auch schon viel früher die Karten ausgehen, wenn man nicht darauf achtet.

Anhang anzeigen 1063579
Ich sehe , ich habe das IQ eines Affen.
Mein Highscore sind irgendwas mit 4000 und paar gequetschte

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Red Sun
Also ich bin jetzt mittlerweile bei 16950, aber an den 20k hab ich doch zu knabbern.

• Gefällt mir
Reaktionen: mäxel123
Ist echt ganz nett das Spiel, netter Zeitvertrieb
Highscore ist bei mir glaub um die 12k

Red Sun schrieb:
Kann mich nur wiederholen: Es ist essenziell auf die perfekte Platzierung zu achten (alle Ränder passen zusammen). Dadurch entstehen zwar hässliche Lücken aber nur so hat man am Ende noch genug Kärtchen.
Das mach ich wie blöde .... trotzdem komme ich nicht über die 7.000! :(

Ich richte mich nach Farbe und Inhalt jedes einzelnen Teils und lege passend zusammen ... jetzt bekomme ich z.B. 40 Felder Wasser (Quest) nicht zusammen, ist max. bei 39 Schluss - folgt quasi EWIG kein Wasserpuzzle.

Zuletzt bearbeitet:
Hab direkt bei Release gekauft und hatte schon 19k aber leider kein Screenshot. Nächstes mal dann. :-)
Ist ein netter Zeitvertreib

Blackland schrieb:
Ich richte mich nach Farbe
Was meinst du mit Farbe??
Ich dachte es gibt nur Unterschiede nach Inhalt (Wald, Stadt, etc)?

Die Kacheln haben unterschiedliche Grün- bis Brauntöne.

Macht das Punktetechnisch einen Unterschied? Also mir ist das bis jetzt noch nie aufgefallen und Perfekte 60er Scores kriege ich trotzdem. Ich passe da aber auch nicht so genau auf...

PS: Also, gerade beim Spielen sehe ich da keine Unterschiede.

Neuer Highscore - 19390 :)

Anhänge

• Dorfromantik_19390.png
    Dorfromantik_19390.png
    7,3 MB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich nicht. Ich verstehe das sowieso nicht komplett, mehr als 7.000 Pkt bekomme ich einfach nicht gebacken. :(

Ich lege an, wo es passt, erfülle die Quests ... wird einfach nix.

Ich habe über 14000 Punkte gehabt, aber ich finde, da muss man ne Menge Glück haben.

Hatte ich verworfen, weil ich hauptsächlich Coop Spiele Suche.
Video hat mich dann aber sofort überzeugt, habe die Tage schon ein Spiel für ab und an After Work gesucht das nicht so stressig ist :).

Ich reihe mich auch mal ein :)
Ich hasse die Gleise und Flüsse...
Dorf_1.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Zurück
Oben