News Dorothee Bär: „Seniorennetzwerk“ Facebook und Psychopathen auf Twitter

kicos018 schrieb:
So wie auch hier. Oder auf youtube. Oder im Kommentarbereich jeder Newsseite. Oder [...].
The internet in a nutshell.

Ja aber darum geht es hier nicht. Und das Internet ist eine der besten Erfindungen der Menschheit, nur viele Menschen wissen halt nicht so richtig etwas damit anzufangen, außer siehe Post oben....
 
Hallo zusammen

Ich bin zwar in beiden Netzwerken nicht drin, aber alles so zu pauschalisieren finde ich auch nicht gut.
So wird auch die Groko regieren und nichts auf die Reihe bekommen.

MfG
 
Haha sehr gut Recht hat die Frau.
Für die bockenden Kinder ihr solltet euch mal das Wissen erarbeiten was ein Psychopath ist!
 
kicos018 schrieb:
Wieso raffen es viele nicht den Kern einer Aussage zu verstehen? Sie hat doch vollkommen Recht damit, dass es falsch ist dem Ausbau hinterher zu rennen, stattdessen muss man weiterziehen und sich auf die Zukunft vorbereiten. Das langfristige Ziel darf nicht 50Mbit sein und das Geld in Kupferkabel zu stecken,.....


fyp

Wieso raffst du es nicht. Wo wird denn Geld in Kupferkabel gesteckt? Diese Kabel liegen doch schon lange. Geld wird heute schon in Glasfaser gesetzt. Halt eben erstmal nur bis zum KVz. Dafür haben aber alle was davon. Es nutzt nunmal nichts wenn man 5 Häuser mit Glasfaser versorgt und 100 liegen bleiben. Zumal ein späterer kompletter Glasfaserausbau dadurch deutlich vereinfacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Leute kapieren nun mal nicht das Vectoring Glasfaser Ausbau ist ... nur eben noch kein FTTH ...ist zu hoch für die Digital Naiven!
 
Ach ja, unsere Dorothee, die Bär. Aber süß Lächeln kann sie ja, das muss man ihr neidlos zugestehen. Einfach drollig ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
daejun schrieb:
Was mich viel mehr aufregt, ist die Tatsache, dass Ihr Zitat "Wenn es einfach wäre, könnte es ja auch ein Mann machen" überhaupt keinen interessiert Was ist denn das bitte für eine Aussage...Das gehört sich nicht für einen Politiker. Hätte eine männliche Person gesagt: "Wenn es einfach wäre, könnte es ja auch eine Frau machen", dann hätte er den Posten gleich wieder hergeben können und es hätte außerdem noch einen sozialen Shitstorm PLUS irgendwelche Reaktionen von "wichtigen" Persönlichkeiten gegeben.

Vielleicht weil uns Männer so Aussagen einfach egal sind. Und das auszudiskutieren viel zu viel Arbeit ist.
 
Damn und die ist die Abgeordnete für meinen Wahlkreis 🙄
 
Das langfristige Ziel darf nicht 50Mbit sein und das Geld in Kupferkabel zu stecken, sondern Glasfaser und schnelle Aufrüstungsmöglichkeiten der vorhandenen Infrastraktur von 4G/5G auf Nachfolgemodelle.
....ich habe es in einem anderen Thread schon mal gesagt, bei uns auf dem Dorf wurde im ganzen Dorf Glasfaser verlegt. Als es darum ging, wer denn auch die hohe Geschwindigkeit plus Glasfaseranschluss im Haus haben will, hat sich niemand gemeldet.
Selbst bei mir, ich habe einen neuen Hausanschluss bekommen, habe ich Kupfer verlegen lassen. Die Gründe, 100 M/Bit sind mehr als ausreichend. Hatte mir gerade eine neue Fritz-Box gekauft, die hätte ich dann nicht mehr nutzen können.

Und am Rande sei erwähnt, ich bin auch der einzige, der einen 100 M/Bit Vertrag geschlossen hat, alle anderen haben 50 M/Bit oder weniger genommen.

Was ich damit sagen will, schön das Glasfaser verlegt wurde - bringt etwas mehr Zukunftssicherheit, die Anwohner wollen es aber zumindest derzeit noch nicht.
Da kann man es der telekom nicht übel nehmen, wenn man den Ausbau auch eher da macht, wo man schon weiß das es wenigstens ein paar auch bezahlen wollen.
 
Der größte Psycho auf Twitter twittert unter @TherealDonaldTrump :D
 
daejun schrieb:
Was mich viel mehr aufregt, ist die Tatsache, dass Ihr Zitat "Wenn es einfach wäre, könnte es ja auch ein Mann machen" überhaupt keinen interessiert Was ist denn das bitte für eine Aussage...Das gehört sich nicht für einen Politiker.

Dann hast Du die Politik der letzten 10 Jahre verpasst, Gleichberechtigung war gestern.
Frauen brauchen heute viel Hilfe und Unterstützung (Gleichstellung), deshalb muss man ihr das durchgehen lassen und asyncron reagieren.

Zur Nebendiskussion: Frau Bär ist in der CSU, die tolerieren erwiesene Verfassungsfeinde und Völkerrechtsbrecher in ihren Reihen. Rassist zu sein ist dagegen in Deutschland vollkommen legal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben