Nero Atreides
Lt. Commander Pro
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 1.325
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owned_you schrieb:Auf wieviele deiner Fratzenbuch* (*beliebiges soziales Netzwerk einsetzen) Freunde kannst du den zählen wenn du sie wirklich brauchst? Einen? Keinen?
.....hmm, offensichtlich hält sie sich nicht für eine Politikerin......Journalistin ist sie auch nicht, da bleibt ja nicht mehr viel über, gemäß Ihrer Definition.....Auf Twitter sind ohnehin nur Politiker, Journalisten und Psychopathen unterwegs. Eigentlich müsste ich jetzt meinen Twitter-Account löschen.
Beitrag schrieb:Solange sie davon labert unsere Infrastruktur auf *Flugtaxis* vorbereiten zu wollen, kann ich diese Ministerin einfach nicht im entferntesten irgendwie ernst nehmen.![]()
dec7 schrieb:Man sollte twitter, facebook und Kohlenhydrate komplett meiden.
Da hat wohl wer nicht so ganz den Sinn dieser überspitzen Aussage verstanden.. Diese Wortwahl / Behauptung ziehlt vor allem auf Leute mit hoher Reichweite/Einfluss, deren Zahl in der jüngsten Zeit leider drastisch steigt. Sie nutzen Twitter als Desinformationsquelle. Wer hier tatsächlich gemeint ist, gerade diese befinden sich nicht nur bei der AFD, nein dies wird mittlerweile sogar von einem der mächtigsten Männer der Welt genutzt.Overkee schrieb:Da ich weder Politiker noch Journalist bin, aber aktiver Twitternutzer bin ich also ein Psychopath. Hätten wir das also auch geklärt.
Und ich dachte die DUH ist schon schlimm genugUnserKapitän schrieb:Wir haben leider schon Zigaretten und das ist genug. 3300 Menschen sterben in Deutschland jedes Jahr an den Folgen von Passivrauch. 3300, untschuldige, Menschen.
https://www.derwesten.de/politik/jaehrlich-3300-tote-durch-passivrauchen-id6811431.html
smart- schrieb:Ich stelle in Zweifel, dass Frau Bär überhaupt irgendeine Ahnung von IT hat, also selbst von Basics. Was die da teilweise von sich gibt, ist unter jeder Würde.
Ich stimme Ihr allerdings zu, dass bei Facebook und Twitter zwielichtige Gestalten unterwegs sind. Facebook kann ich nur mal auf die ehemaligen Mitarbeiter verweisen, die inzwischen auch die Gefahren erkannt haben. Für mich ist das Netzwerk der letzte Dreck, da sammelt sich wirklich die Unterschicht. Twitter sollte man sowieso nicht alles ernst nehmen, da ist nicht zwangsläufig jeder Psychopath, viele agieren da eher bewusst so. Jedenfalls ist da manches noch recht amüsant.
Sie hat doch völlig Recht. Twitter ist eine nahezu groteske Ansammlung an geltungssüchtigen Schwätzern, moralinsauren Hohepriestern, klassischen Trollen und Volontären/Praktikanten aus den Medien. Auf Facebook sind wenigstens alle dumm und ahnen dies auch, auf Twitter halten sich aber alle für schlau und merken nicht wie dumm sie eigentlich sind.
Dem steht aber auch Gott sei Dank genau das Gegenteil entgegen. Die FAZ auf der rechten Seite zu lesen wärend der Onlineauftritt der New York Times auf der linken ist war wohl nie so leicht wie heute. Die Titanic darf natürlich auch nicht fehlenkicos018 schrieb:The internet in a nutshell.
kicos018 schrieb:Wieso raffen es viele nicht den Kern einer Aussage zu verstehen? Sie hat doch vollkommen Recht damit, dass es falsch ist dem Ausbau hinterher zu rennen, stattdessen muss man weiterziehen und sich auf die Zukunft vorbereiten. Das langfristige Ziel darf nicht 50Mbit sein und das Geld in Kupferkabel zu stecken, sondern Glasfaser und schnelle Aufrüstungsmöglichkeiten der vorhandenen Infrastraktur von 4G/5G auf Nachfolgemodelle.
SKu schrieb:Mit Psychopathen hat sie gar nicht mal so unrecht. Auf Instagram versammeln sich doch gerade zu Narzissten und das sind ebenso Psychopathen.
Beitrag schrieb:Ich raffe sehr wohl, was sie damit sagen möchte. "Man muss sich auch mal Ziele setzten, die man vielleicht nicht erreichen kann." ist auch so eine Aussage von ihr. Glückwunsch, das wurde mit dem 50 Mbits Ziel ja offensichtlich schon getan....
Wir brauchen einfach nur kompetente Leute, die sich nicht kaufen lassen und ihren Zielen auch Taten folgen lassen. Mit einer Träumerin kann ich nichts anfangen. Sicherlich, das Gehabe mit Vectoring und Kupfer gefällt mir auch nicht, man muss aber keine Bär sein, um darüber hinwegzukommen.
Also es tut mir leid, aber ich sehe in der Dame einfach keine Kompetenzen, die in mir irgendwo die Hoffnung aufblühen lassen, mit ihr einen großen Fortschritt im Breitbandausbau zu sehen.