Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal fragen,ob sich jemand erbarmen kann mir einen DOTA 2 Beta-key zu geben oder vll inviten?
Würde gerne mit Freunden bissl suchten aber bekomme halt keinen key,wäre sehr nett wenn sich jemand findet!
Ich glaube da bist hier generell bei der falschen Adresse. Das Problem is das die DOTA 2 Beta ziemlich beliebt ist und die keiner mal so mir nichts dir nichts rausrücken wird.
Auf Teamliquid.net gibts allerdings en paar Tauschangebote. Dort tauschen Spieler ihre Diablo 3 Beta gegen ne Dota2 Beta um und umgekehrt (natürlich nur unter Absprache etc.)
Weiterhin viel Glück..ich suche ja noch vergebens nach ner Beta zu Diablo 3 xD
Im Moment werden ca 1-2 neue Helden pro Woche released, das heißt die Beta kann noch 6-12 Monate dauern! Da aber angekündigt wurde dass nicht alle Helden von Anfang an im Spiel sein werden tippe ich auf ca 1/2 Jahr.
Das ist nur meine Vermutung, angekündigt wurde nichts außer das es einen fließenden Übergang zwischen Beta und Final geben soll.
Ansonsten viel Glück bei der Verlosung von den Keys, auf der offiziellen Dota(1) Seite werden übrigens auch jede Woche Keys verlost!
Ich hab bereits seid ein paar Monaten eine Einladung von Valve bekommen (keys leider schon verschenkt) aber ich kann mich mit dem Spiel leider nicht anfreunden.
Kann auch daran liegen das ich eher LoL Spiele und mich mit der DotA Mod für Warcraft 3 noch nie richtig anfreunden konnte.
DotA2 sieht zwar echt toll aus und die Charaktere sind echt super geworden, aber irgendwie liegt mir das Spielprinzip von LoL einfach mehr.
Also ich hab insgesamt sicher keine 3 Stunden gespielt.