-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DotA 2 [CB-Clan] Spieler Sammelthread
- Ersteller P4ge
- Erstellt am
So die Zeit ist rum, die Teams stehen fest.
Es sind zwar nicht ganz so viele wie ich es mir gewünscht habe, aber für ein erstes Turnier reicht es ^^.
Insgesamt haben wir 10 Teilnehmer, Absagen gab es auch diese wurden aber auch wieder kompensiert.
[table="width: 500, class: grid, align: center"]
[tr]
[td]CB Name[/td]
[td]Team[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Drexel[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kabuto[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Tuvaloto[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Vanay[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Cenarius[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]71joachim[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Flameing[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ranzen[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Leight[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]f1delity[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[/table]
@f1delity sollte dein Hardwareproblem am Samstag zu groß sein, sag mir Bescheid, in diesem Fall würde ich deinen Platz auffüllen.
Ansonsten gilt folgendes:
gespielt wird Best of 3
im Captain´s Mode
Lobby Passwort wird morgen Abend verschickt. Sollten noch Fragen sein, stellt diese bitte noch vor Turnierbeginn, ich habe keine Lust im laufenden Betrieb irgendwas anzupassen nur weil wer was nicht richtig verstanden hat ^^.
Es sind zwar nicht ganz so viele wie ich es mir gewünscht habe, aber für ein erstes Turnier reicht es ^^.
Insgesamt haben wir 10 Teilnehmer, Absagen gab es auch diese wurden aber auch wieder kompensiert.
[table="width: 500, class: grid, align: center"]
[tr]
[td]CB Name[/td]
[td]Team[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Drexel[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kabuto[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Tuvaloto[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Vanay[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Cenarius[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]71joachim[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Flameing[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ranzen[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Leight[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]f1delity[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[/table]
@f1delity sollte dein Hardwareproblem am Samstag zu groß sein, sag mir Bescheid, in diesem Fall würde ich deinen Platz auffüllen.
Ansonsten gilt folgendes:
gespielt wird Best of 3
im Captain´s Mode
Lobby Passwort wird morgen Abend verschickt. Sollten noch Fragen sein, stellt diese bitte noch vor Turnierbeginn, ich habe keine Lust im laufenden Betrieb irgendwas anzupassen nur weil wer was nicht richtig verstanden hat ^^.
Zuletzt bearbeitet:
R
ranzen
Gast
Na immerhin geht es auf in 5er Teams^^
Wie ist denn das mit denjenigen, die nicht in der Liste sind? Aus meinem Team finde ich da nur den f1delity und wie hier ja schon gesagt wurde, wär nice, wenn man vorher ein, zwei Pubs zocken könnte.
Und f1delity gibts bei Steam auch 5 mal
Wie ist denn das mit denjenigen, die nicht in der Liste sind? Aus meinem Team finde ich da nur den f1delity und wie hier ja schon gesagt wurde, wär nice, wenn man vorher ein, zwei Pubs zocken könnte.
Und f1delity gibts bei Steam auch 5 mal
R
ranzen
Gast
Hab ich schon gemerkt, aber aus Team 2 fehlen da noch 71joachim und Flameing, oder ich hab nen Knick in der Linse^^
R
ranzen
Gast
Jo danke, jetzt sind alle da. Der 71joachim, der bei Steam "ronny" heißt sollte sich dann vielleicht mal bei uns melden, "ronny" gibts dann doch ein paar mal mehr
Jo Flameing ist mein Steamname
http://steamcommunity.com/id/Flameing
http://steamcommunity.com/id/Flameing
bin heute abend und morgen mittag noch für testspiele zu haben
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561197995671083/
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561197995671083/
R
ranzen
Gast
Werde so 19-20 Uhr dazustoßen. Optimal wäre ja wenn mal alle dabei wären für wenigstens 1, 2 Games^^
Drexel, Cenarius, von euch beiden finde ich mehrere. Könntet ihr mich adden?
Vanay, dich finde ich leider gar nicht....
Hättet ihr in den nächsten 2 stunden zeit? Muss dann leider weg, aber evt. geht sich ja eine runde aus oder auch nur ein wenig kennenlernen plus rollen verteilen.
lg
tuvaloto
EDIT: Hänge mal ein wenig im TS rum...
Vanay, dich finde ich leider gar nicht....
Hättet ihr in den nächsten 2 stunden zeit? Muss dann leider weg, aber evt. geht sich ja eine runde aus oder auch nur ein wenig kennenlernen plus rollen verteilen.
lg
tuvaloto
EDIT: Hänge mal ein wenig im TS rum...