-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DotA 2 [CB-Clan] Spieler Sammelthread
- Ersteller P4ge
- Erstellt am
R
ranzen
Gast
Mache jetzt Frühstück usw.
Bin spätestens 14 Uhr dann dabei.
Bin spätestens 14 Uhr dann dabei.
Kabuto
Lt. Commander
Hey, bis jetzt haben wir von KAbuto immer noch nciht gehört - Für den Fall dass er heute abend nicht auftauchst springst du dann ein paige?
Keine Sorge, ich bin heut dabei
Auch wenn ich eher durch Abwesenheit geglänzt habe (Sry ans Team) :/
R
ranzen
Gast
Bin aller Vorraussicht nach heute Abend auch wieder im TS anzutreffen.
bin auch wieder da so ab 18 Uhr oder so
Klarer Win für mein Team :S
War leider etwas unglücklich, der erfahrungsunterscheid zwischen den 3 Anfängern pro Team und den 2 Erfahreneren war schon enorm
Hatte 1. Game 12/1/X Magnus und 2. Game 17/2/X QoP
Die MatchID's such ich mal raus wenn ich zuhause bin
Wie war denn das erste Spiel? Ich wäre nämlich auch interessiert.
Klarer Win für mein Team :S
War leider etwas unglücklich, der erfahrungsunterscheid zwischen den 3 Anfängern pro Team und den 2 Erfahreneren war schon enorm
Hatte 1. Game 12/1/X Magnus und 2. Game 17/2/X QoP
Die MatchID's such ich mal raus wenn ich zuhause bin
So Liste mal wieder aktiviert.
Was der Wunsch nach einem wöchentlichen Turnier angeht, das können wir gerne einrichten, allerdings geht das leider nicht mit gleichzeitigen Gewinnen, soviel kann ich dann aber nicht sponsern.
Ich überlege mir mal ne Alternative, für die Breite hier, wüsste ich schon was, nur muss da auch irgendwie Leight und Co reinpassen, ist immer so ne Sache mit unseren Cheatern
Was der Wunsch nach einem wöchentlichen Turnier angeht, das können wir gerne einrichten, allerdings geht das leider nicht mit gleichzeitigen Gewinnen, soviel kann ich dann aber nicht sponsern.
Ich überlege mir mal ne Alternative, für die Breite hier, wüsste ich schon was, nur muss da auch irgendwie Leight und Co reinpassen, ist immer so ne Sache mit unseren Cheatern
Drexel
Lt. Commander
Naja wird schwierig denke ich. Das Interesse ist nicht sooooo riesig wie man gesehen hat. Und wie willst mit Spielern umgehen die mehr spielen als andere? Lasst euch lieber mal im TS blicken, da kommt schon die ein oder andere Runde zu Stande. Am Wochenende gingen ja auch ein paar Spiele.
R
ranzen
Gast
Jop, einfach ins TS kommen. Mit Glück gibts da dann paar Partien im 5er Stack. Wenn sich das ganze ein bischen ausweitet auf 10 Mann, kann man vielleicht auch mal spontan ein Game im CM machen.