EVOCrawler
Ensign
Ich dachte mir, ich eröffne mal eine kleine Item Tauschbörse, wo doppelte oder nicht benötigte DotA 2 Items getauscht werden können. (Habe auch das Forum nach sowas durchsucht aber nichts vergleichbares gefunden.)
Dabei bitte ich ein paar einfach Regeln zu beachten:
- gegen Geld wird hier nicht gehandelt
- beschränkt euch auf den Tausch, spielerelevante Dinge diskutiert bitte ausserhalb dieses Threads
- wer sich für ein Item entschieden hat, schreibt dem Besitzer einfach eine PN mit seinem Steamnamen und der Nummer des Items (siehe Bild bzw. man zählt einfach ab)
- der Tausch wird dann in Steam direkt vollzogen (via "Handeln" Feature)
Somit kann jeder den "Ramsch" in seinem Inventar etwas lichten und bekommt schneller seine Sets zusammen.
----------------------------------------------------------------------------------
Beispiel:
Update #3 28.03.2013:
Wieder mal n paar neue Items zu vergeben:
Nummerierung wie gehandhabt!
Dabei bitte ich ein paar einfach Regeln zu beachten:
- gegen Geld wird hier nicht gehandelt
- beschränkt euch auf den Tausch, spielerelevante Dinge diskutiert bitte ausserhalb dieses Threads
- wer sich für ein Item entschieden hat, schreibt dem Besitzer einfach eine PN mit seinem Steamnamen und der Nummer des Items (siehe Bild bzw. man zählt einfach ab)
- der Tausch wird dann in Steam direkt vollzogen (via "Handeln" Feature)
Somit kann jeder den "Ramsch" in seinem Inventar etwas lichten und bekommt schneller seine Sets zusammen.
----------------------------------------------------------------------------------
Beispiel:
Update #3 28.03.2013:
Wieder mal n paar neue Items zu vergeben:
Nummerierung wie gehandhabt!
Zuletzt bearbeitet: