• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

Hab auch noch 30 Keys oder so. Wenn jemand noch welche brauch, kurz per PM melden :)

Es gibt tatsächlich mehr Dota Keys als Menschen auf der Welt.
lol
Ich frage mich, was Valve damit bewirken wollte...

Verschenke 18 Dota 2 Keys.

(18/18 vorhanden)

einfach per PM den Steam-Namen schicken, wer zuerst kommt...

Hätte auch so um die 20...gestern erst neue bekommen, wie alle anderen bestimmt auch :D

Ohje, ein Überfluss an Dota2 Keys :). Hab auch noch "falls" jemand Interesse hat!

ich habe hier auch noch 20 Keys zu vergeben ;)

Habe noch ca. 22 Dota 2 Invites. Wer einen möchte schickt mir eine PN mit seiner Steam EMail Adresse und kriegt bei Gelegenheit den Invite.

Schick mir einfach deine Steam Email Adresse, habe noch etwa 18 Stück rumliegen.

PN mit deiner Steam Mail Adresse an mich.

Ich schließe mich hier mal an, da ich auch noch Interesse an einem Key hätte. Wäre cool, wenn jemand noch welche übrig hat ;)
Schon mal vielen Dank im Voraus! :)

Genauso sieht es aus. Von der Arbeit kann ich die leider nicht verschicken :)

Außerdem brauche ich eine Kontaktadresse für Steam, es sei denn wir wären dort Freunde.

Ps. Habe noch 15 Keys/Invites

Wenn ich mich recht entsinne stand da das es die Steam E-Mail Adresse sein muss. Das kann ich von hier aber nicht überprüfen.

Ich habe auch noch Gifts verfügbar (0/15). Bei Interesse bitte eine PN mit der Steam Mailadresse schicken.

EDIT:

Mangels Interesse ziehe ich mein Angebot zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch 25 Keys zu vergeben.
Einfach eine PM mit der Emailadresse eures Steamaccounts oder einer anderen Adresse, wenn ihr für DOTA 2 einen neuen Account anlegen wollt.

EDIT: Noch 21 Keys da.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben