-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
C4non
Lt. Commander
Drexel schrieb:Wie soll jemand Treasures haben, der noch keinen Key hat? Zumal Keys 0€ Wert sind...
Ganz einfach. Vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Treasur die er eigentlich nicht braucht. Es gibt halt leute die dafür kein Geld ausgeben.
Bloostix
Lieutenant
Hallo Leute!
Nachdem nun alle meine Freunde in Steam mit Invites versorgt sind, habe ich immernoch diverse über. Schreibt doch einfach ne PM mit Eurer Mailadresse oder Steam Name an mich, dann schicke ich euch den Dota 2 Game Invite.
12/17 Invites noch zu haben!
So Long
Nachdem nun alle meine Freunde in Steam mit Invites versorgt sind, habe ich immernoch diverse über. Schreibt doch einfach ne PM mit Eurer Mailadresse oder Steam Name an mich, dann schicke ich euch den Dota 2 Game Invite.
12/17 Invites noch zu haben!
So Long
Zuletzt bearbeitet:
Zerstoerer
Lieutenant
DotA 2 ist jetzt im Open Beta Status angekommen, d.h. man kann sich es einfach runterladen.
C4non
Lt. Commander
Zerstoerer schrieb:DotA 2 ist jetzt im Open Beta Status angekommen, d.h. man kann sich es einfach runterladen.
wurde auch endlich zeit. Das giveaway mit Keys war ehe suboptimal.
Kabuto
Lt. Commander
DOTA 2 ist nicht in Open Beta.
Man kann sich den Client runterladen um das Tutorial zu spielen und Matches anzuschauen, um selber Matches zu spielen ist immer noch ein Beta Key von nöten.
Man kann sich den Client runterladen um das Tutorial zu spielen und Matches anzuschauen, um selber Matches zu spielen ist immer noch ein Beta Key von nöten.
GosuGamers schrieb:We were informed that after going through the tutorials, you can only spectate the game and not play it. You still need to purchase the starter pack in order to play games. Dota 2 will definitely be open to all when the game gets officially launched later this summer. We apologized that we jumped the gun on this one.
EliteSoldier
Commander
PN mit deiner Steam Adresse an mich
Mighty X
Commander
Hab jetzt bereits einen, dennoch vielen DankEliteSoldier schrieb:PN mit deiner Steam Adresse an mich
Technoligie
Lt. Commander
Servius,
Magst du mir einen überlassen?
Dann kann ich es mir endlich mal anschauen...
Gruss
Magst du mir einen überlassen?
Dann kann ich es mir endlich mal anschauen...
Gruss
Panzerfaust3
Cadet 1st Year
Hab noch ca. 20 Keys zu verschenken.
Wer einen will --> PN mit Mailadresse an mich
Wer einen will --> PN mit Mailadresse an mich
Zuletzt bearbeitet:
spieler160
Newbie
Hi Leute, ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mir einen Key für irgendein Spiel geben würde..Hauptsache mal wieder ein neues Spiel ausprobieren
Vielen dank im Voraus!
Vielen dank im Voraus!
EliteSoldier
Commander
PN mit deiner Steam Email Adresse an mich, dann kriegst du einen Invite.