Robo32
Fleet Admiral
HominiLupus schrieb:Das ist völliger und totaler Schwachsinn. Teure APU kaufen um sie dann mit einer diskreten Karte nutzlos zu machen.
Naja, nicht unbedingt nutzlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HominiLupus schrieb:Das ist völliger und totaler Schwachsinn. Teure APU kaufen um sie dann mit einer diskreten Karte nutzlos zu machen.
Ja, das fehlt. Vielleicht nachreichen?Smagjus schrieb:Ich hätte mir noch ein Preis-Leistungsdiagramm mit den Kombinationen und festem Preis gewünscht. Wäre toll, wenn ihr das vielleicht noch unterbringen könntet.
2400er wird doch gar nicht offiziell unterstützt? Kann mit dem richtigen Board laufen, muss aber nicht (was ich so gehört habe im Forum). Außerdem kann man ja für sich die 5% noch draufrechnen, wenn man es mit 2400er statt 2133er probieren möchte.Numrollen schrieb:2400er DDR3 Ram 8GB gibts bereits für knapp 81€. Da braucht man nicht 2133er Ram empfehlen.
HominiLupus schrieb:Du hast weder den Test gelesen noch gh.de angesehen. Schreib also keinen solchen Blödsinn.
Pentium + GPU = 130€ inkl. GDDR5. Die Grafikkarte kostet 71-75€. Und die machen auch keinen Krach.
Oromis schrieb:@navey
http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/406427-lesertest-a8-7670k-dampfwalze-voller-fahrt.html
Abschnitt "Athlon 860K - Spielebenchmarks"
Für weitere Fragen zu der Konfiguration oder dem Test einfach ne PM an mich
Kopfball schrieb:...
Ich finds gut, dass ihr die AMD APUs mal gut darstellt. Es fehlt einfach an Werbung wie dieser für APUs. Denn so bekommt wirklich jeder einen "Gaming" PC um mit seinen Freunden zu spielen. =3
Es ist aberwitzig wie viele blindlinks nach intel greifen und sich dann wundern, dass sie nicht darauf spielen können (IGP). XD
Karre schrieb:wie habt ihr denn WoT getestet? Minimale Details?
selbst mit meinem i5 und ner 280x komm ich nicht auf die FPS des Pentium mit der 750Ti ?!?
Ok, ein A10 7870K zieht aber noch mal gut 20 W mehr als der A8. Außerdem hast du offenbar in einem gut durchlüfteten Midi-Tower getestet, wenn ich das richtig sehe. Dürfte kaum der übliche Einsatzort sein für eine APU samt ultraflachem 35€-Kühler.Oromis schrieb:Ontopic FM2+ kühlen auf kleinstem Raum: Ein NH-L9a reicht entspannt und ist sehr leise. Ja, ich habe das getestet.