• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

Wer hat noch nicht wer will nochmal... :)

11 / 11 Keys haette ich noch anzubieten.

MfG ecerR

Hallo,

habe hier noch 10 Dota 2 Key´s in meinem Steam Inventar die ich gerne Verschenken/Tauschen möchte.

Hätte großes Tauschinteresse an Assassins Creed 3 + Zuzahlung! Dachte da an maximal 6 Euro da man AC3 schon oft für 12/13 Euro bei Ebay bekommt.

Die anderen Key´s gehen so raus oder gerne im Tausch gegen nen Steam Gift

Nach dem Deal und PN Adde ich Euch bei Steam und Gifte euch die Dota 2 Key´s

Habe auch noch 11 Dota 2 Keys, wer will bitte einfach eine PN schicken. Kann die verschenken, hab aber nichts gegen einen Tausch einzuwenden :)

Könnt mir auch ne pn schicken, hab 8/10 zu tauschen oder verschenken!

Zuletzt bearbeitet:
habe 11/13 Keygifts zu vergeben, wenn ihr was zum tauschen habt, einfach schreiben, ansonsten verschenke ich sie. meldet euch per pn

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mag mir wer nen DOTA2 Key schicken? Würde mir das Game gerne mal ansehen!

Danke!

W.

Auf dem Account meiner Frau waren auch noch so einige vorhanden. Hab wieder 15 Stück zu vergeben. Wer will wie immer PM mit Mail oder Steamaccount an mich....

Hätte momentan auch 8 Invites anzubieten.
PM mit Steamacc Name, oder besser direkt den Link.

€: Die ersten haben sich gemeldet, sind noch welche übrig.

Zuletzt bearbeitet:
10 Stück bei mir, wer will PM mit email oder steamaccount an mich

29.01.2013 - 8 sind noch da

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein hier durch das Forum bekommen und jetzt hab ich dadurch 10 Invites zu verschenken :D:D:D

PN einfach an mich am besten direkt mit Steam-ID (Steam-Name) :):):)

lg
MsPole

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch welche zu verschenken, wenn jemand wiedererwartend noch was zum tausch hat würde ich das natürlich auch in anspruch nehmen. Einfach eine PN schicken mit steamnamen.

Hab nun auch welche bekommen. Da ich meinen aus dem forum hab, würd ich auch wieder ein paar weitergeben. Wer will PM mit email oder steamaccount an mich

Zurück
Oben