• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 - Verschenke / Suche Keys [Sammler]

wenn ihr immernoch nicht alle dota 2 habt könnt ihr auch mich anschreiben

Hi,

hab ein paar DOTA 2 Keys (18) zu verschenken.
Wer Interesse hat, einfach eine pm mit Mailadresse bzw. Steamaccountnamen an mich schicken.

Edit: Keine mehr vorhanden, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Habe 15 Keys zu verschenken.
Wer mir gerne ein Spiel geben möchte kann das tun, ist aber nicht unbedingt nötig. :)
Ich möchte die Keys schnelsstmöglich loswerden.

Steam ID: KLICK

Einfach eine Freundschaftsanfrage senden und ich schicke euch den DOTA II Key.

Zuletzt bearbeitet:
Verschenke Keys (18)

Wer welche braucht kann mich bei Steam adden unter: jayvaldes oder unter dem Profilnamen: ^^5iMate

Hab auch noch einen Key zu verschenken. Bitte PN mit Email nicht Steam Addy. Wer zuerst schreibt bekommt ihn

Habe 14/18 mal Dota 2 Keys verschenke diese einfach PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Da sich der Thread ja ums allgemeine Tauschen dreht und nun so gut wie die gesamte Welt mit Dota 2 Keys versorgt ist (bzw die Invites an den DotA 2 Bot geschickt und von dort aus auch bezogen werden können), könnte man einen kleine Itembörse hier eröffnen.

Dabei bitte ich ein paar einfach Regeln zu beachten:

- gegen Geld wird hier nicht gehandelt
- beschränkt euch auf den Tausch, spielerelevante Dinge diskutiert bitte ausserhalb dieses Threads
- wer sich für ein Item entschieden hat, schreibt dem Besitzer einfach eine PN mit seinem Steamnamen und der Nummer des Items (siehe Bild bzw. man zählt einfach ab)
- der Tausch wird dann in Steam direkt vollzogen (via "Handeln" Feature)

Somit kann jeder den "Ramsch" in seinem Inventar etwas lichten und bekommt schneller seine Sets zusammen.

----------------------------------------------------------------------------------

Beispiel:
tauschen.JPG
@Mod: Evtl. den Titel anpassen oder nen neuen Thread aufmachen

Update #2 23.02.2013:
Wieder mal n paar neue Items zu vergeben:
update1.JPG
Nummerierung wie gehandhabt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ebenfalls 15 Keys zu verschenken.

Einfach melden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hätte diese Items hier.
ich bräuchte Windrunner items =)
@EVOCrawler
die 2 hätte ich gerne

(1-2-3-4-5-6
7-8-9-10 usw)

Habe derzeit 0 keys zu verschenken.

Einfach eine pn mit der email-adresse schicken, an die das geschenk soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch 20 Keys oder so über. Wer einen mag -> PM mit Mail-Adresse bzw. Steam-Account.

hat freundlicherweise jemand noch einen DOTA2 key für mich.

Wenn mir einer was per pn schickt oder an die email Adresse wäre ich überglücklich

Danke

Zurück
Oben