ist natürlich subjektiv, aber ich finde das ist schon ein valider punkt.zEedY93 schrieb:Allgemeine Aussage oder siehst du das auch auf meine Nutzung gültig?
vor allem wenn man höhere ppi gewohnt ist, geht man nicht mehr rückwärts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist natürlich subjektiv, aber ich finde das ist schon ein valider punkt.zEedY93 schrieb:Allgemeine Aussage oder siehst du das auch auf meine Nutzung gültig?
Bei gesunder Haltung am Schreibtisch ist der Kopf auch dahinter. Bei CS2 kann ich das ja verstehen, die Profis kleben da auch im (meist kleineren) Bildschirm, aber für die normale Benutzung darf man ruhig aufrecht im Stuhl sitzen.zEedY93 schrieb:Kaum ein Schreibtisch bietet doch mehr als 60cm Fläche.
zEedY93 schrieb:Wie soll man denn auf 82cm kommen?
Kaum ein Schreibtisch bietet doch mehr als 60cm Fläche.
Die 50cm kann man ja vielleicht noch erreichen, aber noch mehr?
Kann ich so nur unterstreichen. Der Gigabyte M28U hat eine Pixeldichte von 157ppi.CB-Andi schrieb:Ich bin gerade bei QHD (5120x1440) und frage mich jeden Tag wann ich endlich das Upgrade in der Pixeldichte mache......
Für mich würde es keinen Weg zurück auf 2560x1440 geben.....
Das kann ich bestätigen. Ich arbeite hier an einem Samsung U24E590D mit 187ppilazsniper schrieb:ist natürlich subjektiv, aber ich finde das ist schon ein valider punkt.
vor allem wenn man höhere ppi gewohnt ist, geht man nicht mehr rückwärts.