Habe ich nichts einzuwenden. Nur sollte man bei all den unterschiedlichen Meinungen nicht ausser Acht lassen, dass in diversen Tests Bit Defender stets als einer der am besten funktionierenden Virenscannern auf dem Markt ist und zB. Norten Internet Security zum Teil nur unter 30% der Viren und Schädlinge erkannt hat. Und ich denke wenn die Datei so harmlos ist, weshalb lässt sie sich dann nicht einfach wieder entfernen? Irgendwas scheint mir doch faul an der Sache und wer empfindliche Daten auf seinem Rechner hat, oder ganz einfach ein gutes Gefühl haben möchte, dem empfehle ich doch dringend von diesem einen Download Abstand zu nehmen. Das ist auch nicht gegen Computerbase gerichtet und war es nie, sondern schlicht und einfach gegen diesen Download. Computerbase ist in seiner Form zumindest für mich so ziemlich die beste Community und mein Vertrauen in diese Seite ist ungetrübt. Im übrigen ist die Datei auch bei anderen in der gleichen Form im Umlauf. Also Finger weg-zumindest solange bis sich aufgeklärt hat was dahinter steckt.
Allseits ein herrlich schönes Weekend Euch allen, George
Allseits ein herrlich schönes Weekend Euch allen, George