Downloads auf Computerbase funktionieren bei mir nicht mehr!!

Braidraifen

Newbie
Hi!
Das Topic sagt eigentlich schon alles.
Seit drei Tagen kann ich nichts mehr von Computerbase runterladen. Immer wenn ich den CB-Link benutze kommt die Meldung "Seite nicht gefunden".

Wüsste nicht dass ich in der letzten Zeit was umgestellt habe.
Benutze WinXP Pro und somit auch IE 6.0 mit den Updates Q313675 und Q316059. Habe keine Firewall installiert. Die Links funktionieren bei mir auch nur bei CB nicht mehr

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

greetz
Braid

Hi Jungs, der FTP wird gerade umgestellt. Eigentlich sollte das heute wieder gehen, da aber der Server-Admin hohes Fieber hat, werden die Arbeiten erst Morgen beendet sein. Ich hoffe ihr könnt euch bis dahin noch gedulden.

Denn werd ich mal bis morgen warten.
Hoffe ich überlebs :p

Danke für die info

Braid

Original erstellt von Tommy
...da aber der Server-Admin hohes Fieber hat...

:lol:
nee, glaub mir, das ist Angstschweiss

die "Ich hab Fieber"-Ausrede kenn ich gut, die bringt jeder Admin, wenn was deutlich in die Hose gegangen ist :D:D

die "Ich hab Fieber"-Ausrede kenn ich gut, die bringt jeder Admin, wenn was deutlich in die Hose gegangen ist

:lol:, wie viel Erfahrung hast denn schon damit gemacht? Obwohl, das kann ich nur bestätigen, sowas nehm ich auch, wenn ich keine News für meine Website posten will, und der Chef sauer wird :)

1. Das mit stefan stimmt er hat Fieber
2. Mag ich den FTP nicht, der kostet nur Geld
3. Sind die Sites bei offenem FTP (es ist ja kein ftp, sondern ein "apache browsen") langsam wegen gesamt limit
4. Im mom ist alles schnell weil der http:ftp abgestellt ist
5. Das Lieblingsthema zwischen Tommy und mir ...

reicht das? :)

--Tankmann

moin jungs

leider klappt es mit den downloads immer noch net.
ich hoffe das der Server-Admin sich bald erholen wird und downloads wieder zum laufen bekommt.

gute besserung :)

wieso muss das der Serveradmin machen?
der muss doch gar nix machen,odeR?
Oder muss der jeden,der was downloaden will,eine Freigabe oder so wat geben? :confused_alt:

Hmm grade konnte ich wieder runterladen, jetzt kommt immer seite kann nicht angezeigt werden.
Aktualisiern hilft auch nix

Downloads

Selbst wenn Ihr jetzt alle über meine Unwissenheit in
Ohnmacht fallen solltet - ach nein, das machen ja nur Mädchen! -
was zum Kuckuck ladet Ihr runter?????
Was entgeht mir da? Ich gucke mir immer nur Sachen an....
Bitte um hilfreiche Antwort oder Literaturverweis, falls es zu blöd ist, das zu erklären.
Zimtziege

Wer hält dich denn für blöd, Niemand, vor allem deine Posts im Off Topic sollten eher das Gegenteil beweisen... Aber gut, ich weiche wieder ab...

Also, auf ComputerBase gibt es eine menge Downloads, die sich in Kathegorien einteilen lassen. Die Vielfalt reicht von Benchmarks bis zu aktuellen Treibern und auch Virenprogramme und vielem mehr. Und da viele immer up to date sein wollen, laden sie sich natürlich die neusten Treiber herunter und auch anderen SchnickSchnack, den sie mehr oder weniger benötigen...

(PS: Verzeit mein Denglish oder Ami/Deutsch, wie ihr es auch immerbezeichnet...)

MFG, Silver

juhu bei mir geht`s auch wieder rassend schnell sogar:)

Downloads

Danke, Silver God,
mit der Antwort kann ich was anfangen, dort habe ich auch schon
gezogen.
Dein Denglish gehört Dir, selbstverständlich. Es stört mich nicht weil ich weiss, im Zweifelsfall werde ich geholfen.
Mal was anderes: ForumBase ist so freundlich, loyal und familiär - wie solln das weitergehn, wenn täglich neue Mitglieder dazu kommen?
Ich mache im OffTopic einen Provo-Thread auf zum Thema: "Mitgliederbeschränkung"? ....nur so, zum Checken, wie gedacht wird..... da gehts sicher rund! (IM Vertrauen: von Beschränkung halte ich garnichts, aber wie lässt sich die Qualität sichern?)

Hmm, na gut, zur Mitgliederbegrenzung würde ich auch was sagen, aber das familäre wahren wir schon. Wir haben es bis jetzt immer geschafft und werden das auch weiterhin schaffen, davon bin ich überzeugt. Und neue mitglieder werden immer gut eingeführt und meistens kennen neue Boardies das Board auch schon. Das Einfinden in unsere "Lebensphilosophie" geht fast von alleine, oder hast du Probleme damit?

Probleme?

@The Silver God
Probleme?
Ganz im Gegenteil.
Ich bin so froh, dass ich im Netz einen Ort gefunden habe, wo "auf Augenhöhe" miteinander kommuniziert wird.
(noch was zu Deinem Namen: ein prima nome de guerre, wie der Franzose sagt... Frauen müssten auf so einen Namen doch fliegen...)

Hmm, interessante Darstellung und Deutung meines Usernames, aber darauf ziehlt er eigentlich nicht ab... Und, verzeiht mir, aber ich habe kein Französisch sondern Latein ;) Also dann, ich kann dich verstehen, und deinen Kommentar finde ich auch gut, du hast recht, auf Augenhöhe kann man sich hier wirklich unterhalten, auch wenn mir sogar vieles darüber hinaus geht...

MFG, Silver

Zurück
Oben